Angelo Kelly: Traurige Trennung!

InTouch Redaktion
Angelo Kelly: Traurige Trennung
Foto: Facebook/ Angelo Kelly

Trennung bei den Kellys! Für Angelo Kelly heißt es Abschied nehmen und zwar von seiner Familie - und der fällt ihm so gar nicht leicht....

Angelo Kelly: Traurige Beichte über seine Gesundheit
 

Angelo Kelly: Radikale Entscheidung aus Liebe

 

Angelo Kelly: Trennung von seiner Familie

Bei "Goodbye Deutschland" (11. Juni, 20.15 Uhr, VOX) packt Angelo Kelly nämlich seine Koffer. Das Comeback der originalen Kelly Family lief nämlich so gut, dass die Band auf Tour geht. Doch das bedeutet auch, dass er für einige Monate von seiner geliebten Frau Kira und den gemeinsamen Kindern getrennt sein wird.

Sicher keine einfahe Situation für die Familie von Angelo Kelly. Er, seine Frau und auch die Kinder stehen sich extrem nah. Wie werden sie diese Zeit überstehen? Die Sehnsucht wird groß sein. Doch Kira plant jedenfalls schon einen Überraschungsbesuch...

 

Angelo Kelly: Kira ist die Liebe seines Lebens

Angelo Kelly und seine Frau Kira haben sich schon 1991 bei einem Kelly-Konzert kennengelernt. Der 10-jährige Musiker war sofort hin und weg. Doch bis die beiden zusammenkamen, vergingen noch sieben Jahre. Seit 1998 sind Angelo Kelly und Kira unzertrennlich. Mittlerweile haben Angelo und Kira sogar schon fünf Kinder. Und: Der 36-Jährige hat mit seiner Familie eine eigene Kelly Family gegründet! In diesem Jahr gehen sie sogar auf große Christmas Tour...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken