Ann-Kathrin Götze & Mario Götze: Jaa, Baby Nummer 2!

Die Spielerfrau Ann-Kathrin Götze wünscht sich dringend weiteren Nachwuchs!

Ann-Kathrin und Mario Götze
Foto: Getty Images

Sie hat's wirklich nicht leicht: Während ihr Gatte Mario (29) tagein, tagaus auf dem Fußballplatz steht, hockt Ann-Kathrin Götze (31) in der holländischen Provinz und weiß nicht, wohin mit den Millionen … Tja, Eindhoven ist nun mal nicht London oder Paris. Aber: "Das ist eben die negative Seite, wenn man mit jemandem zusammen ist, der ständig umziehen muss", so die Spielerfrau laut "Intouch", die sich zuletzt schon mit diversen Solo-Reisen nach Dubai, Capri oder Mallorca die Zeit vertrieben hat. Da wird es wohl höchste Zeit für ein eigenes Projekt!

Auch interessant

Ann-Kathrin redet über die zweite Schwangerschaft

Und wie es aussieht, ist Ann-Kathrin schon fündig geworden: Ein zweites Baby soll die Familie wieder enger zusammenschweißen! "Zu 100 Prozent wünsche ich mir weiteren Nachwuchs“, gab die Influencerin jetzt in einer Instagram-Fragerunde zu. Das ist zwar verständlich, aber nicht ungefährlich! Die Geburt von Söhnchen Rome im Juni 2020 war dramatisch, das Baby kam sieben Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt zu Welt. Trotzdem ist Ann-Kathrin wild entschlossen, schreibt: "Da meine zweite Schwangerschaft eine Hochrisikoschwangerschaft wird, muss ich so oder so mehr Check-ups einplanen." Und im Idealfall lässt Ehemann Mario vielleicht sogar das eine oder andere Training sausen, um künftig seiner schwangeren Liebsten beim Ultraschall das Händchen zu halten! Da kann man der Kicker-Gattin nur noch wünschen, dass sich ihr Wunsch bald erfüllt. Schließlich hat Mario erst kürzlich seinen Vertrag in Eindhoven verlängert – bis 2024 …

Auch die schwangere Helene Fischer muss gerade einige Hürden meistern:

*Affiliate-Link