Cathy Hummels: "Ich wollte nicht mehr leben"
Wie bitter! Cathy Hummels legt eine wahnsinnig traurige Beichte ab...
Die letzten Wochen waren für Cathy Hummels nicht ganz einfach. Es wurde nicht nur lautstark über ihre Trennung von Mats Hummels spekuliert, sondern auch über ihre Karriere gemeckert. Der Grund: Als "Kampf der Realitystars"-Moderatorin fanden viele Zuschauer sie absolut ungeeignet! Wochenlang wurde die 33-Jährige im Internet beleidigt. Und das nicht zum ersten Mal...
Erschütternde Depressions-Beichte
Bei RTL "Exclusiv Weekend" legt Cathy nun eine erschütternde Beichte ab! "Wenn du eine Depression hast, das merkst du. Dann bist du nämlich immer traurig, du hast keine Lust mehr zu leben - das hatte ich auch, ich wollte auch nicht mehr leben. Du bist wahnsinnig rastlos. Das kann dich gar nicht hinsetzen, weil du ständig Gedankenkarussell in deinem Kopf hast", so die Moderatorin.
Und weiter: "Ich wurde zwei Jahre sehr, sehr, sehr stark gemobbt. Ich hatte, glaube ich, nie so ein Selbstwertgefühl. Durch, wie gesagt, Mobbing, Schicksalsschläge - mein Opa ist gestorben, war wie ein Papa, meine Eltern hatten eine ganz starke Ehekrise."
Auch TV-Kollegin Verona Pooth weiß, wie schlimm Depressionen sein können. "Ich habe Freunde, die betroffen sind. Und ich weiß, wie schwer das ist, und ich weiß, wie es denen geht. Und man kann es als Außenstehender oft gar nicht glauben, aber sie sind dann gefangen in einer Situation, und die kann über Jahre anhalten", erklärt sie in der Sendung. Ein Gefühl, das Cathy nur zu gut kennt...
Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich ausweglosen Lebenslagen.
Neue Details zur Trennung von Cathy und Mats Hummels enthüllt: