Anna-Carina Woitschack: Eifersucht und Kontrollwahn!

Anna-Carina Woitschack schreckt scheinbar vor nicht viel zurück: Nicht mal das Handy ihres Partners ist ein Tabu für die Sängerin...

Anna-Carina Woitschack
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Wenn Anna-Carina Woitschack in den vergangenen Monaten eines gelernt hat, dann ist das: "Vertraue niemandem!" Mit dieser Devise führte sie bei "Die Verräter" alle an der Nase herum und schaffte es am Ende aufs Siegertreppchen. Und auch jenseits der Kameras führt sie ihren Kontrollwahn fort!

Das Handy des Partners ist kein Tabu

Bei "Ein Promi ein Joker" wurde die Sängerin gefragt, ob es okay sei, in einer Partnerschaft in das Handy des anderen zu schauen. Für die meisten wäre dies wohl ein absolutes No-Go, doch nicht für die Blondine: "Ja, ganz klar!", antwortete sie wie aus der Pistole geschossen. "Ab und zu mal zu schauen, das sollte man dem Partner nicht verwehren! Klar, schaue ich mal rein (…) Das gehört für mich dazu!" Auch ihr eigenes Handy läge schließlich offen herum, sodass jeder es checken könne.

Heftige Worte, die tief blicken lassen. Denn welchen Grund kann es in einer gesunden Beziehung geben, dass man den anderen ausspionieren möchte? Meist geschieht so etwas doch nur aus Misstrauen und Eifersucht. Und war es nicht Anna-Carina, die ihrem Ex Stefan Mross vorwarf, er habe mit seiner permanenten Eifersucht die Ehe zum Scheitern gebracht? Durch ihr ganz ähnliches Verhalten stellt sie nun das junge Liebes-Glück mit ihrem aktuellen Freund Daniel direkt auf die Probe – muss das wirklich sein? Offenbar hat sie aus der Vergangenheit rein gar nichts gelernt …

Ähnliche Artikel