Anne Wünsche: Jetzt packt sie über die Trennung von Henning aus

Die Trennung  von Anne Wünsche und Henning Merten war für viele ein Schock. Jetzt spricht die Schauspielerin Klartext!

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning
Foto: Facebook/Anne Wünsche

Viele Fans konnten es gar nicht glauben: Im Januar gaben Anne Wünsche und Henning Merten völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Drei Monate danach spricht der Ex-BTN-Star endlich offen darüber...

Anne Wünsche und Henning Merten
 

Anne Wünsche & Henning Merten: Tränen-Drama nach der Trennung!

 

Anne Wünsche spricht über die Trennung

Acht Jahre lang waren Anne Wünsche und Henning Merten ein Traumpaar. Zusammen habe sie zwei Kinder. Die Liebe hat am Ende trotzdem nicht gereicht! Und die Trennung war die Entscheidung der 27-Jährigen.

 

"Es ging wirklich von mir aus und deswegen kann ich auch wirklich sagen, dass ich da auch nicht zurückdenke oder jetzt auch keinen Herzschmerz habe. [...] Das war ja ein Prozess über Monate hinweg, wir haben uns ja echt so viel gestritten", erklärt Anne Wünsche gegenüber "Promiflash".

Die Gefühle von Anne wurden immer weniger. Bis sie schließlich die Reißleine gezogen hat.

 

Anne Wünsche: Liebescomeback ausgeschlossen

Nach der Trennung haben die beiden ihren Kindern zuliebe noch zusammen gewohnt. Doch auchdas ist jetzt Geschichte. Und die Youtuberin blickt nach vorne. "Mir gehts gut, eigentlich. mal mehr, mal weniger gut. Aber im großen und ganzen bin ich glücklich", so Anne weiter.