Annemarie Carpendale: Jetzt spricht sie über das "red!"-Aus

Annemarie Carpendale moderierte von Beginn an das ProSieben-Promi- und Lifestyle-Magazins "red!". Doch vor wenigen Monaten der große Schock: Der Sender streicht das Magazin aus dem Programm. Jetzt äußert sich die Moderatorin zu dem traurigen Aus.

Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale spricht über das Aus von "red". Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Annemarie Carpendale (46) ist seit 2008 das Gesicht des Promi- und Lifestyle-Magazins "red!" auf ProSieben. Wöchentlich, jeden Donnerstag, wurde die Sendung ausgestrahlt. Doch damit ist seit diesem Jahr Schluss: Wie ein Sprecher von ProSieben gegenüber DWDL.de bestätigte, wird es "red!" ab 2024 nicht mehr in der bisherigen Form geben. Ein großer Schock für die Moderatorin!

Jetzt spricht die Frau von Wayne Carpendale (47) im Interview mit InTouch Online bei "Les Ateliers Lillet" in Hamburg, wo sich alles um Female Empowerment und drehte, über das Aus.

Annemarie Carpendale äußert sich zum "red!"-Aus

"Es ist natürlich traurig, denn es ist und war einfach mein Baby. Habe 'red!' damals vor 15 Jahren quasi mit geschaffen", gesteht Annemarie. Das ProSieben-Magazin sei aus der Idee entstanden, "den goldenen Studio-Käfig von 'taff' zu verlassen, um mehr draußen bei den Menschen zu sein", erzählt die Moderatorin. Sie wollten "mehr vor Ort sein" und auch "Star-näher als die anderen".

Das Aus war für Annemarie nach so vielen Jahren ein großer Schock: "Ich habe es geliebt und gelebt. Deswegen ist es sehr traurig, wenn so ein Herzensprojekt plötzlich zu Ende geht."

Annemarie wird weiterhin für das tägliche Boulevardmagazin "taff" vor der Kamera stehen. Ein kleiner Trost für die 46-Jährige!

Quellen

IT7