Annemarie Carpendale: Neues Lebenskapitel! "Privat steht was ganz Großes bei uns an"

Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne stehen vor einer großen Herausforderung! Im Interview mit InTouch Online spricht die Moderatorin nun über ihr "neues Kapitel".

Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale spricht über die Einschulung ihres Sohnes. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Annemarie Carpendale (46) ist Mama eines 5-Jährigen Sohnes. Gemeinsam mit Ehemann Wayne Carpendale (47) musste Annemarie schon einige Herausforderungen und "erste Male" wuppen - immerhin ist Sohnemann Mads ihr erstes Kind. Doch jetzt steht eine riesengroße Veränderung bevor! Im Interview mit InTouch Online bei "Les Ateliers Lillet" in Hamburg, wo sich alles um Female Empowerment und drehte, spricht die Moderatorin nun über ihr "neues Kapitel".

Annemarie Carpendale verrät: "Bei uns wird dieses Jahr ein neues Kapitel aufgeschlagen"

Es dauert nicht mehr lange, bis Mads in die Schule kommt. Ein großer Schritt für die kleine Familie! "Privat steht was ganz Großes bei uns an. Der Kleine kommt in die Schule", erzählt uns Annemarie. Bisher konnten sie ihren Alltag sehr flexibel gestalten, jetzt allerdings ist damit Schluss: "Das wird unser ganzes Leben auf den Kopf stellen, weil wir immer sehr freiheitsliebend waren, mit unseren Jobs. Wir haben beide immer so viel und so gerne gearbeitet, wie wir konnten", verrät die 46-Jährige. Sie mussten sich nie "groß absprechen", beide haben "den Kleinen immer mitgenommen", dabei war es egal, wo auf der Welt sie gearbeitet hatten. "Das wird sich jetzt ab August ändern. Wir werden einen schulpflichtigen kleinen Mann haben und müssen alles mehr organisieren. Auch Jobs werden da mal drunter leiden müssen, was eigentlich so gar nicht mein oder Waynes Ding ist."

Doch auch dieser Veränderung ist die Familie Carpendale gewachsen: "Eine große Veränderung, die aber jede Familie irgendwie geschafft hat und wir auch schaffen werden. Bei uns wird dieses Jahr ein neues Kapitel aufgeschlagen", ist sich Annemarie sicher.

Quellen

  • In Touch Online

IT7

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Links lächelnde Iris Klein, rechts neutral schauende Yvonne Woelke - Foto: IMAGO / Gartner / nicepix.world
Iris Klein & Yvonne Woelke
Nach großer Entschuldigung keine Versöhnung?

Haben Iris Klein und Yvonne Woelke ihr Kriegsbeil bei "Promis unter Palmen" doch nicht begraben? Jetzt stellt Iris einiges klar.

Anna und Gerald Heiser - Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Anna Heiser
Sie verlässt allein Namibia! Warum sie ihre Familie zurücklässt

Seit Wochen gibt es Gerüchte über eine Ehekrise zwischen Anna und Gerald Heiser – nun heizt die 34-Jährige die Spekulationen weiter an. Ohne ihren Mann und die gemeinsamen Kinder verließ sie Namibia und reiste nach Deutschland. Ist das ein Zeichen für eine Trennung?

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Premiere von It Ends With Us - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Blake Lively
Krise mit Ryan Reynolds? Sie ziehen einen Schlussstrich

Früher sah man Blake Lively und Ryan Reynolds häufig Seite an Seite in der Öffentlichkeit, doch damit ist nun Schluss. Was hat das zu bedeuten?

Shania und Davina Geiss sind traurig, auch Carmen weint um Maddox - Foto: RTL2, Instagram/Carmen-Geiss, Instagram/Davina-Geiss
Todesfall bei den Geissens
Shania und Davina in Trauer

Es sind schwere Zeiten für die Geissens. Nachdem die TV-Familie noch ausgelassen den Kölner Karneval feierte, folgt nun ein herber Verlust: Familienhund Maddox ist tot. Besonders für die Schwestern Davina (21) und Shania (20) bedeutet der Abschied großes Leid.

Nikola und Gloria Glumac - Foto: Instagram/gloria.glumac / IMAGO / STAR-MEDIA
Nikola Glumac
Scheidung durch! Mega-Drama vor Gericht

Gloria und Nikola Glumac sind offiziell geschieden! Doch die Scheidung lief nicht ohne Drama ab ...