Annemarie Carpendale: Schwanger mit Baby Nr. 2?

Erwarten Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne etwa Baby Nr. 2? Im VIDEO seht ihr das Foto, das jetzt für Furore sorgt!

Seit über einem Jahr sind Wayne und Annemarie Carpendale jetzt eine kleine und glückliche Familie. Im Mai 2018 kam ihr Söhnchen Mads zur Welt. Er ist der ganze Stolz der beiden Stars. Bekommt er jetzt ein Geschwisterchen?

Annemarie Carpendale: Besorgniserregende Baby-News!
 

Annemarie Carpendale: Große Sorge um ihre Gesundheit!

 

Ist Annemarie Carpendale wieder schwanger?

Ein Foto von Annemarie Carpendale sorgt jetzt für viel Wirbel. Sie selber hat den Schnappschuss gepostet, auf dem sie im super stylischem Glitzer-Outfit im Studio steht. Und die Fans? Die starren nur auf den Bauch der Moderatorin und fragen sich: Erwartet die 41-Jährige Baby Nr. 2?

"Anniiiii is etwa wieder was Kleines unterwegs?", "Hab ich mir auch gerade gedacht" oder "Bauch einziehen, oder ist das ein verstecktes Signal?", wundern sich die Follower sofort.

 

Annemarie Carpendale: Neues Leben als Mama

Ob die Beauty wirklich Baby Nr. 2 erwartet oder die Fantasie mit den Fans einwenig durchgegangen ist? Die Antwort bleibt der ProSieben-Star ihren Anhängern schuldig. Doch eines ist sicher. Annemarie genießt ihr Leben als Mama. "Es ist ein neues Lebewesen in die Familie eingezogen. Wir sind jetzt eine WG. Von einem auf den anderen Tag ist man plötzlich zu dritt", schwärmte sie nach der Geburt des kleinen Mads. "Er ist das entspannteste Kind auf diesem Planeten. Er schläft sieben Stunden durch. Er beschwert sich kaum und strahlt den ganzen Tag."