Antonia Hemmer: Mit diesem "Love Island"-Star soll Ex Patrick sie betrogen haben
Antonia Hemmer und Patrick Romer trennten sich nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars". Doch nicht aufgrund von Patricks Verhalten - er soll sie im Anschluss sogar betrogen haben!
Antonia Hemmer (24) und Patrick Romer (28) lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nachdem das Paar gemeinsam am "Sommerhaus der Stars" teilnahm, trennten sie sich. Für Antonia war das im Nachhinein eine der besten Entscheidungen ihres Lebens. Denn wie sie jetzt bei "Make Love, Fake Love" auspackt, soll sie ihr Ex während der Beziehung betrogen haben - und das mit einem Reality-TV-Sternchen!
Antonia Hemmer: "In Wirklichkeit war es noch zweihundertmal schlimmer"
"Ich wurde in meiner letzten Beziehung betrogen", erzählt die 24-Jährige bei ihrem Date mit Kandidat Xander. "Sein Verhalten im Sommerhaus war nicht der Grund für [die Trennung] – danach ist noch was viel Schlimmeres passiert", erzählt Antonia weiter. Offenbar waren sie für den Videodreh ihrer gemeinsamen Single nach Mallorca gereist und haben in der Villa einer Freundin übernachtet.
Antonia wurde in der Nacht plötzlich von ihrer Freundin geweckt und führte sie zu einem anderen Zimmer: "Sie sagt: 'Mach die Tür auf' und da lag mein Freund mit einer anderen im Bett." Das hat das Fass für Antonia zum Überlaufen gebracht und sie zog endgültig den Schlussstrich. "Viele kennen nur die Geschichten aus dem Sommerhaus, aber in Wirklichkeit war es noch zweihundertmal schlimmer."
Die Frau, mit der Patrick Antonia betrogen haben soll, soll keine Unbekannte gewesen sein, wie ein RTL-Insider jetzt auspackt: "Chethrin war zum Zeitpunkt des Videodrehs selber als Gast in dem Haus und flirtete den ganzen Abend bereits heftig mit Patrick. Dass es aber so eskalieren wird, hätte niemand gedacht." Dazu soll Chethrin ebenfalls vergeben gewesen sein.
Weder Patrick noch die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin äußerten sich bisher zu den Vorwürfen ...
Quellen
IT7