Axel Ruth: Eine Freundin enthüllt neue erschreckende Details nach seinem Tod
Axel Ruth verstarb im Alter von nur 43 Jahren. Nun sind neue schockierende Details nach seinem Tod enthüllt wurden...
Axel Ruth wurde durch den Shopping-Sender QVC bekannt. Seit rund 10 Jahren präsentierte er eine Kosmetik-Marke im TV und machte sich damit einen großen Namen. Nicht nur Zuschauer, sondern auch Kollegen sind über den plötzlichen Tod fassungslos. "Die Nachricht hat mich erschüttert, weil sie wie aus dem Nichts kam. Ich war wie versteinert", sagt Sascha Heyna in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Hat sich Axel Ruth überarbeitet?
Völlig unklar ist bisher, weshalb Axel Ruth in einem so frühen Alter sterben musste. Eine Obduktion soll nun Aufschluss über die Todesursache geben. Hat er sich aber möglicherweise überarbeitet? "Es ging ihm nicht sehr gut. Er forderte viel von sich. Wollte auf vielen Ebenen das Beste liefern. Bücher schreiben, seine Kosmetik-Linie ausbauen, im TV eine gute Figur machen", erzählt eine Kollegin der Zeitung.
Der Moderator soll über Depressionen und Burn-out gesprochen haben. Offenbar hat er sich zu viel zugemutet. "Einmal sagte er ganz lapidar, dass er ein ‚Red Bull‘ zum Runterkommen braucht, um den Puls wieder auf 180 zu bringen", meinte eine andere Freundin.
2021 sind weitere Stars von uns gegangen - mehr dazu hier im Video: