Bachelor 2019: Das sind die 20 Kandidatinnen!

Ab dem 2. Januar geht's wieder los: Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet! Jetzt hat RTL die ersten zehn Kandidatinnen bekannt gegeben.

Endlich ist es raus: Andrej Mangold ist der neue "Bachelor". Mit seinen 31 Jahren blickt er schon auf eine beeindruckende Karriere zurück. Als Basketballer spielte er schon für namenhafte Vereine wie FC Bayern München und die Artland Dragons. Der 1,90 Meter große Sportler war sogar in der deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Vergangenes Jahr beendete er seine Profikarriere. Mit seinen beiden Partnern hat er sich aber bereits ein zweites Standbein aufgebaut. Sie entwickelten das Produkt "DasKaugummi", traten damit sogar in "Die Höhle der Löwen" auf. Ja, beruflich läuft es für Andrej rund.

Andrej Mangold
 

Bachelor 2019: Mega-News! So etwas gab es noch NIE!

Jetzt fehlt nur noch die passende Frau an seiner Seite. Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, hofft er im TV jetzt endlich die Richtige zu finden. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!", freute er sich gegenüber RTL.

 

So sollte Andrejs Traumfrau sein

Von seiner Traumfrau hat Andrej ganz genaue Vorstellungen. "Natürlichkeit wäre schön. Klar möchte ich auch eine Frau, die auf sich achtet. Aber ich brauch jetzt keine Partnerin, die morgens schon vor mir aus dem Bett springt und dann direkt geschminkt ist. Das ist nicht meins. Und ich denke einfach, mit einer liebevollen Art und Warmherzigkeit, da fährt sie schon ganz gut." Auch Eifersucht sei für ihn ein großes Thema. "Ich finde das wird heutzutage immer sehr hoch gehängt. Aber ich glaube, wenn man offen und ehrlich in einer Beziehung kommuniziert, dann spielt die Eifersucht da keine Rolle. Wenn man seinen Partner irgendwie hintergehen möchte, dann kann man das eh tun." 

RTL gab jetzt bereits die 20 Kandidatinnen bekannt. Wer von ihnen wohl die letzte Rose bekommen wird?

Die neue Staffel von "Der Bachelor" läuft ab dem 2. Januar 2019 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.