Bachelor Andrej Mangold: Zuckersüßes Kinderfoto aufgetaucht!

Seit gestern ist es raus: Basketballer Andrej Mangold ist der neue "Bachelor". Jetzt sind zuckersüße Aufnahmen aus seiner Kindheit aufgetaucht...

Andrej Mangold
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit Sixpack, süßem Lächeln und grünen Kulleraugen verdreht "Bachelor" Andrej den Damen schon jetzt reihenweise die Köpfe. "Ich muss mich scheiden lassen", "Ein tolles Lächeln hat er schon mal" und "Endlich mal jemand, der nach was aussieht", schwärmten sie kurz nach der Bekanntgabe auf Instagram.

 
 

So sah Andrej als Kind aus 

Ladies aufgepasst! Die heißen "Bachelor"-Aufnahmen mit Rose in der Hand waren nur der Anfang. Denn schon als Kind war Andrej ein echter Charmebolzen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er vor kurzem ein Bild aus seiner Vergangenheit. Mit blonder (!) Lockenpracht grinst er verschmitzt in die Kamera. "Das nenne ich mal ein wahres Throwback-Foto", lautete sein Kommentar. Geht‘s noch süßer?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That‘s what I call a real #throwback #dregold #beDifferent

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Bachelor 2019: Alle News zur Show!
 

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist schon ein Star!

 

Seine Mutter ist die wichtigste Frau Andrejs Leben

Besonders seine Mutter scheint eine wichtige Rolle im Leben des 31-Jährigen zu spielen. Erst kürzlich machte er ihr via Instagram eine rührende Liebeserklärung. "Liebe Mama, du bist meine Nummer 1. Du bist immer für mich da, egal wann, wo oder unter welchen Umständen. Danke, dass du mir immer deine ehrliche Meinung sagst, auch wenn ich sie nicht hören will. Du hast mich mit guten Manieren und Werten erzogen. Vielen Dank für alles, das du für mich getan hast", schrieb er zu einem gemeinsamen Schnappschuss.