Bachelor in Paradise: Die Wahrheit über Sebastian Fobe und seine Freundin!

InTouch Redaktion

Hat er oder hat er nicht? In der letzten Folge von "Bachelor in Paradise" gab es eigentlich nur ein Thema: Ist Sebastian Fobe heimlich vergeben?

Bachelor in Paradise: Die Wahrheit über Sebastian Fobe und seine Freundin!
Foto: Facebook/ Sebastian Fobe

Hatte er während der Dreharbeiten eine Freundin zu Hause? Er selbst gab sich in der Show vage. Doch jetzt wird endlich Klartext gesprochen!

"Ex"-Bachelor Paul Janke: Schockierende Fotos aufgetaucht!
 

Paul Janke: Überraschende Enthüllung nach "Bachelor in Paradise"

 

Sebastian Fobe: Hat er wirklich eine Freundin?

Kandidatin Jannika streute das Gerücht, dass Sebastian Fobe eine Freundin hat. Sie selbst war sichtlich verknallt in den Personaltrainer und deswegen in Tränen aufgelöst. Auch nach den Dreharbeiten erklärte Jannika weiter zu OK!: "Sebastian hatte, als er zum Casting ging, eine Freundin zu Hause und das wusste ich. Ich steckte aber noch sehr mit Gefühlen in der ganzen Sache, auch als ich jetzt wieder in die Sendung gegangen bin. Ich hatte immer im Hinterkopf, der hat diese Frau zu Hause und warum mich dann noch emotional ganz krass wieder darauf einlassen, ist scheiße. Deswegen eskaliert es in der Sendung so ein bisschen und wir sind jetzt auch zerstritten danach."

Doch stimmt das wirklich?

 

Sebastian Fobe: Statement zur Freundin

Jetzt äußert sich die Managerin von Sebastian Fobe gegenüber OK! und stellt klar: "Janika und Sebastian hatten sich einmal getroffen, Janika hat sich Hals über Kopf ihn ihn verliebt, Sebastian konnte das aber nicht erwidern. Demnach hat sie das Gerücht gestreut, dass Sebastian eine Freundin hat, nicht nur bei 'Bachelor in Paradise', sondern auch schon im Vorfeld. [...] Unserer Meinung nach, aus gekränktem Stolz und Rache. Sebastian ist nach wie vor Single!"

Tja, dann wäre diese Frage also auch endlich geklärt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken