intouch wird geladen...

"Bachelorette"-Kandidaten 2020: Alle 20 Männer auf einen Blick!

2020 begibt sich Melissa Damilia als Bachelorette auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. 20 Kandidaten sind heiße Anwärter, das Herz der brünetten Schönheit zu erobern. Bei der Auswahl der Männer hat sich RTL diesmal ordentlich ins Zeug gelegt. Für wirklich jeden Geschmack ist der passende Rosenkavalier dabei…

Bachelorette Melissa Damilia
Als Bachelorette verteilt 2020 Melissa Damilia die Rosen an die 20 Kandidaten. (1/21) TVNOW / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Adriano
Bachelorette-Kandidat Adriano (2/21) TVNOW
  • Name: Adriano

  • Herkunft: Düsseldorf

  • Alter: 34 Jahre

  • Beruf: Unternehmer

"Die Spießer können einpacken," stellt Adriano bereits vorab klar! Als waschechter Vollblut-Italiener möchte Adriano die Bachelorette mit seinem italienischen Temperament für sich gewinnen. Wird ihm das gelingen?

Bachelorette-Kandidat Alexander
Bachelorette-Kandidat Alexander (3/21) TVNOW
  • Name: Alexander

  • Herkunft: Essen

  • Alter: 24 Jahre

  • Beruf: Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur

Ob in der Liebe oder auf dem Platz, als langjähriger Torwart einer Oberliga-Mannschaft hat Alexander keine Angst vor Konkurrenz: "Es ist hier wie im Teamsport: Man kann gut miteinander klarkommen, aber auf dem Platz spielt man gegeneinander."

Bachelorette-Kandidat Alex
Bachelorette-Kandidat Alex (4/21) TVNOW
  • Name: Alex

  • Herkunft: Berlin

  • Alter: 31 Jahre

  • Beruf: Fremdsprachenkorrespondent

Nach zwei Jahren als Single sucht der Berliner Alex nach der großen Liebe. Sein Motto bleibt trotzdem bestehen: "Wenn es um Dating geht, bin ich wie ein Späti in Berlin: immer offen."

Bachelorette-Kandidat Angelo
Bachelorette-Kandidat Angelo (5/21) TVNOW
  • Name: Angelo

  • Herkunft: Heidenheim an der Benz

  • Alter: 34 Jahre

  • Beruf: Sozialpädagoge

Angelo betitelt sich selbst als Italo-Schwabe, der schnell mit seinen Mitmenschen ins Gespräch kommt. Sein Charakter kommt ihm in seinem Beruf zu Gute, doch auch in der Liebe ist er schnell Feuer und Flamme: "Ich verliebe mich schnell und mit allem was ich habe." Ob das Bachelorette Melissa Damilia wohl gefallen wird?

Bachelorette-Kandidat Christian
Bachelorette-Kandidat Christian (6/21) TVNOW
  • Name: Christian

  • Herkunft: Berlin

  • Alter: 33 Jahre

  • Beruf: Akrobat

Als Akrobat beweist Christian täglich seine Gelenkigkeit am Trapez. Ein echter Vorteil im Bett...Doch der Berliner hat noch mehr auf dem Kasten, denn er ist eine echte Nervensäge: "Ich kann gut nerven." Doch dafür akzeptiert er auch die Macken des anderen!

Bachelorette-Kandidat Daniel B.
Bachelorette-Kandidat Daniel B. (7/21) TVNOW
  • Name: Daniel B.

  • Herkunft: Weiden in der Oberpfalz

  • Alter: 34 Jahre

  • Beruf: Wirtschaftsingenieur & Blogger

"Ich möchte das alles aus einem höheren Bewusstsein betrachten und gleichzeitig der Liebe eine Chance geben", erklärt der romantische Daniel B. Erst im letzten Jahr kündigte er seinen Langzeit-Job und ging auf Weltreise! Nun wohnt er bei seiner Oma und bloggt über Wein.

Bachelorette-Kandidat Daniel G.
Bachelorette-Kandidat Daniel G. (8/21) TVNOW
  • Name: Daniel G.

  • Herkunft: Paderborn

  • Alter: 28 Jahre

  • Beruf: Maschineneinrichter

Daniel G. ist auf der Suche nach einer temperamentvollen Frau: "Ich will eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut." Wird der Hobby-Fußballerspieler diese in der Bachelorette finden?

Bachelorette-Kandidat Daniel H.
Bachelorette-Kandidat Daniel H. (9/21) TVNOW
  • Name: Daniel H.

  • Herkunft: Wien

  • Alter: 24 Jahre

  • Beruf: Student

Ob Skifahren, Mountainbiking oder Fußball, Kandidat Daniel H. ist durch und durch Sportler. Wird der Wiener auch den Wettkampf um die Bachelorette sportlich betrachten? Eins stellt er vorab klar: "Bis ich mich verliebe braucht es einiges."

Bachelorette-Kandidat Daniel M.
Bachelorette-Kandidat Daniel M. (10/21) TVNOW
  • Name: Daniel M.

  • Herkunft: Berlin

  • Alter: 31 Jahre

  • Beruf: Musikmanager und Content Creator

Daniel M. sieht mit seinen unzähligen Tattoos und dem Hipster-Bart nicht nur aus wie ein Berliner, sondern ist auch im Herzen einer. Durch seine harte Schale wird der musikbegeisterte Hauptstädter häufig falsch eingeschätzt, denn eigentlich hat er vor allem eins: "Mein Herz ist mindestens so groß wie mein Bauch." Doch nicht nur sein Herz, sondern auch das seiner kleinen Tochter muss die Bachelorette erobern.

Bachelorette-Kandidat Florian
Bachelorette-Kandidat Florian (11/21) TVNOW
  • Name: Florian

  • Herkunft: Köln

  • Alter: 28 Jahre

  • Beruf: Personal Trainer und Ernährungsberater

Fitnessfanatiker, Partymaschine und Romantiker in einer Person, Florian aus Köln bringt das Komplettpaket mit: "Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden - Ich will schon ein bisschen kämpfen."

Bachelorette-Kandidat Manuel
Bachelorette-Kandidat Manuel (12/21) TVNOW
  • Name: Manuel

  • Herkunft: Kassel

  • Alter: 25 Jahre

  • Beruf: Fitnesstrainer

Manuel wuchs auf Teneriffa auf, doch seine Wurzeln liegen auf Kuba. Kein Wunder, dass der Fitnesstrainer ein ausgesprochen guter Tänzer ist. Und ein paar weise Worte hat er auch im Gepäck: "Alle Frauen sind Traumfrauen - Man(n) muss nur die richtige für sich finden." Wird er die Bachelorette mit seinem Hüftschwung erobern?

Bachelorette-Kandidat Ioannis
Bachelorette-Kandidat Ioannis (13/21) TVNOW
  • Name: Ioannis

  • Herkunft: Viersen

  • Alter: 30 Jahre

  • Beruf: Servicetechniker

Mit seinen griechischen Wurzeln ist Ioannis, der von seinen Freunden Janni genannt wird, ein echter Eroberer. Die Dame, die sein Herz erobert, sollte ebenfalls Temperament mitbringen: "Ich brauche eine Frau, die mir Grenzen setzt."

Bachelorette-Kandidat Rouven
Bachelorette-Kandidat Rouven (14/21) TVNOW
  • Name: Rouven

  • Herkunft: Stuttgart

  • Alter: 31 Jahre

  • Beruf: Friseurmeister

"Meine Traumfrau sollte so sein wie ich – nur in weiblich." Tja, immerhin kommen Melissa Damilia und Rouven schon mal aus der gleichen Heimatstadt! Ansonsten bezeichnet sich der Stuttgarter als echter Familienmensch und Gelegenheitsromantiker, der immer einen guten Witz parat hat. Ob es passt, wird sich im Oktober zeigen!

Bachelorette-Kandidat Leander
Bachelorette-Kandidat Leander (15/21) TVNOW
  • Name: Leander

  • Herkunft: Aachen

  • Alter: 22 Jahre

  • Beruf: Geschäftsführer

Mit seinen 22 Jahren ist Leander der jüngste und zugleich einer der erfolgreichsten Kandidaten im Bunde. Sein Durchsetzungsvermögen und seine Zielstrebigkeit haben ihn früh zum Geschäftsführer gemacht: "Ich habe keine Ängste." Wird er damit auch die Bachelorette erobern?

Bachelorette-Kandidat Maurice
Bachelorette-Kandidat Maurice (16/21) TVNOW
  • Name: Maurice

  • Herkunft: Neuruppin

  • Alter: 25 Jahre

  • Beruf: Fitness- und Gesundheitstrainer

Als Fitnesstrainer kommt Maurice bei den Ladys in seinen Kursen ziemlich gut an! Deswegen legt er bei seiner zukünftigen Freundin Wert auf eine Sache: "Eifersucht gehört dazu."

Bachelorette-Kandidat Emre
Bachelorette-Kandidat Emre (17/21) TVNOW
  • Name: Emre

  • Herkunft: München

  • Alter: 30 Jahre

  • Beruf: Barkeeper

Bislang tingelte Emre durch das Münchener Nachtleben. Doch für die richtige Frau an seiner Seite würde er damit endgültig Schluss machen. Mit seiner locker-lustigen Art möchte er nicht nur das Herz der Bachelorette, sondern auch das des Publikums erobern: "Ganz Deutschland wird mich feiern!"

Bachelorette-Kandidat Sebastian
Bachelorette-Kandidat Sebastian (18/21) TVNOW
  • Name: Sebastian

  • Herkunft: Hamburg

  • Alter: 33 Jahre

  • Beruf: Triebwerkstechniker

Lange bestimmte Basketball das Leben von Sebastian. Doch nun sucht der gebürtige Berliner, der sich im Norden niedergelassen hat, die richtige Frau zum alt werden. Bringt er für Melissa Damilia das Gesamtpaket mit? Sebastian ist sich sicher: "Ich habe das gewisse Etwas!"

Bachelorette-Kandidat Patrick
Bachelorette-Kandidat Patrick (19/21) TVNOW
  • Name: Patrick

  • Herkunft: München

  • Alter: 29 Jahre

  • Beruf: Personal- und Fitnesstrainer

Patrick hat in seinem Leben schon viele Stationen gemeistert. Nach seinen Bundeswehr-Zeiten, konnte die Damenwelt seinen Adoniskörper zweifach in dem Magazin "Men's Health" bewundern. Selbstbewusst stellt Patrick klar: "Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz."

Bachelorette-Kandidat Moritz
Bachelorette-Kandidat Moritz (20/21) TVNOW
  • Name: Moritz

  • Herkunft: Darmstadt

  • Alter: 31 Jahre

  • Beruf: Unternehmensberater

Nach einem Jahr als Single wagt sich Moritz wieder raus auf den Markt. Die Bachelorette möchte "Mojo" vor allem mit Köpfchen und Humor erobern: "Am wichtigsten ist mir immer, ich selbst zu sein."

Bachelorette-Kandidat Saverio
Bachelorette-Kandidat Saverio (21/21) TVNOW
  • Name: Saverio

  • Herkunft: Waiblingen

  • Alter: 35 Jahre

  • Beruf: Verkaufsberater im Außendienst

Als Kundenberater weiß Saverio wie er seine Kunden glücklich macht, so verspricht er: "Happy Bachelorette, happy me!" Bachelorette Melissa Damilia möchte der Italiener mit viel Feingefühl erobern.

Ladys, stellt schon mal den Sekt kalt, ab dem 14. Oktober 2020 wird auf RTL zum siebten Mal der Herzenskampf um die allerletzte Rose eröffnet. Mit der brünetten Schönheit Melissa Damilia hat sich der Sender eine wahre Traumfrau als Bachelorette geschnappt. Seit ihrem authentischen Auftritt bei "Love Island" liegen Melissa Damilia, die damals leider nicht ihren Traummann fand, die Herzen der Männer zu Füßen. Mit ihren 24 Jahren ist die Stuttgarterin obendrein die jüngste Bachelorette aller Zeiten. Eine klare Vorstellung von ihrem Traumprinzen hat sie trotzdem bereits: "Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll!" Wird es einem Kandidaten gelingen, mit seinem Intellekt das Herz von Melissa Damilia zu erobern?

"Die Bachelorette": 20 verschiedene Männer mit nur einem Ziel

Doch nicht nur die Bachelorette höchstpersönlich, sondern auch die Männer, die um das Herz von Melissa buhlen, können sich wirklich sehen lassen. Sexy Sixpacks, süße Grübchen und zahnpastaweiße Zähne, die 20 Kandidaten sind eine echte Augenweide. Vom gelenkigen Akrobaten über den selbstbewussten Geschäftsführer bis hin zum hippen Barkeeper, ist 2020 wirklich jeder Typ Mann in der Bachelorette-Villa vertreten. Doch so unterschiedlich die Männer auch auftreten, sie alle verbindet ein Ziel: Das Herz von Bachelorette Melissa Damilia erobern!

Vier Kandidaten bei "Die Bachelorette" heißen Daniel

2020 steht die Bachelorette vor einer ganz besonderen Herausforderung. Gleich vier der 20 Männer in der Villa tragen den Namen Daniel. Lediglich die Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen unterscheiden sich. Das gabs in all den Jahren „Bachelorette“ noch nie! Ob Melissa Damilia bei dem Namens-Wirrwarr überhaupt noch den Überblick über ihre Verehrer bewahren wird? Gott sei Dank, unterscheiden sich die Männer optisch komplett. Seht selbst…

Bleibt zu hoffen, dass dieses Schicksal Melissa Damilia nicht blüht:

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.