Barbara Schöneberger zeigt sich mit dunklen Haaren!

So haben wir Barbara Schöneberger noch nie gesehen. Als blonde und lustige Beauty ist sie vor Jahren bekannt geworden.

Jetzt zeigt sie sich plötzlich mit dunkler Mähne!

 

Barbara Schöneberger: Dunkle Haare!

Statt der langen blonden Wallemähne, zeigt sich Barbara Schöneberger mit schwarz-blauen Haaren! Natürlich alles nur für ein Shooting! "Da es hier oben nicht kühler wird, tauche ich mal ab in die Tiefen des Meeres", schreibt die Moderatorin zu dem Foto. 

Barbara Schöneberger: Dieses Foto sorgt für einen Schock-Moment!
 

Barbara Schöneberger: Dieses Foto sorgt für einen Schock-Moment!

Auch wenn der Anblick sicher gewöhnungsbedürftig ist: Der Look steht der 44-Jährigen super!

 

Barbara Schöneberger: Trick für einen Bad Hair Day

Um die tolle Mähne der Münchnerin beneiden sie viele. Doch auch Babsi hat mal einen Bad hair Day. Doch sie weiß sich zu helfen! "Ich ziehe einen Mittelscheitel und stecke mir eine Sonnenbrille ins Haar. Das ergibt, wenn’s gut läuft, eine tolle 70er-Jahre-Außenwelle. Und was ich echt empfehle, ist eine Föhnbürste. Ich komme nicht zurecht mit Rundbürste und Föhn, da breche ich mir die Finger. Mit der Föhnbürste trocknet man die Haare über Kopf. Innerhalb von zwei Minuten sind sie trocken, glatt und sehen nach was aus", verrät sie. Top!