Barbara Wussow: Ungeplantes "Traumschiff"-Aus

Traurige Neuigkeiten von Barbara Wussow. Die Schauspielerin muss leider krankheitsbedingt ausfallen...

Barbara Wussow
Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Seit 2018 ist Barbara Wussow festes Besatzungsmitglied beim "Traumschiff". Als Hoteldirektorin Hanna Liebhold steht sie stets neben Florian Silbereisen vor der Kamera. Doch aktuell müssen die Kollegen auf die 61-Jährige verzichten! Doch was ist passiert?

Barbara Wussow muss krankheitsbedingt ausfallen

Warum Barbara Wussow ausfallen muss? Die Schauspielerin ist krank. "Barbara Wussow kann aus Krankheitsgründen nicht am aktuellen Land-Dreh teilnehmen", erklärt Sprecherin Susanne Priebe gegenüber "t-online.de". Doch die Fans müssen sich keine Sorgen machen. Denn die Rolle wird deswegen weder gestrichen noch umbesetzt! Denn das ZDF hat sofort auf den Ausfall reagiert und die Geschichte darauf angepasst. Abgesehen davon wurden bereits viele Szenen mit der Schauspielerin abgedreht, so dass sie weiterhin eine Rolle spielt.

"Die Dreharbeiten an Bord der MS Amadea fanden bereits im November/Dezember 2022 mit Barbara Wussow statt", erklärt der Sender. "Das Drehbuch wurde angepasst, ein Nachdreh ist nicht erforderlich." Die Zuschauer können also aufatmen.

Die Dreharbeiten in Namibia gehen noch bis zum 10. Februar. Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle: t-online.de

*Affiliate Link