Bauer sucht Frau 2019: Das sind die Kandidaten der neuen Staffel

Am 14. Oktober geht „Bauer sucht Frau“ in die nächste Runde! Wir stellen euch die sympathischen Kandidaten der 15. Staffel genauer vor.

Bauer sucht Frau 2019 - Alle Kandidaten auf einen Blick
(1/12) TVNOW / Guido Engels

Jürgen (63) aus Thüringen

Bevor Jürgen vor rund 30 Jahren Bauer wurde, ließ er sich zum Zimmermann ausbilden. Mittlerweile ist er seit drei Jahren solo unterwegs und wünscht sich endlich eine Frau, mit der er sein Leben teil kann. Im besten Fall versteht diese Humor und verwöhnt ihn mit leckeren Gerichten.

Bauer sucht Frau-Jürgen
(2/12) TVNOW / Guido Engels

Michael (30) aus Bayern

Michael wünscht sich eine große Frau mit langen Haaren. Sie sollte nicht nur spontan und unternehmungslustig sein, sondern auch seine zwei Jahre alte Tochter akzeptieren. Ob seine Traumfrau sich wohl auch mit seinen Eltern verstehen wird? Mit diesen lebt der attraktive Single nämlich auf einem Hof im Frankenland zusammen.

Bauer sucht Frau-Michael
(3/12) TVNOW / Guido Engels

Sven (54) aus Brandenburg

Auch Sven wohnt mit seinen Eltern und seiner Tochter (16) zusammen. Bei seiner Traumfrau ist ihm vor allen Dingen der Charakter wichtig. Und sie darf ruhig temperamentvoll sein! Bis er die richtige Frau gefunden hat, kocht Mama für ihn.

Bauer sucht Frau-Sven
(4/12) TVNOW / Guido Engels

Thomas W. (48) aus Niedersachsen

Thomas W. hat seine eigene Rinderzucht und arbeitet als Viehhändler. Außerdem ist er leidenschaftlicher HSV-Fan. Seine Traumfrau sollte für ihn da sein und auch Verständnis dafür haben, dass die beiden erwachsenen Kinder seiner Ex-Freundin bei ihm leben.

Bauer sucht Frau-Thomas W.
(5/12) TVNOW / Guido Engels

Henry (49) aus Niedersachsen

Vor 16 Jahren fing Henry damit an, Alpakas zu züchten. Mittlerweile hat er 50 Tiere. In seiner Freizeit entspannt er sich auf seinem Wasserbett oder geht Shoppen. Jetzt will er sein Leben mit jemandem teilen und irgendwann vielleicht sogar heiraten.

Bauer sucht Frau-Henry
(6/12) TVNOW / Guido Engels

Kai (41) aus Hessen

Bisher betreibt Kai seinen Bauernhof nur nebenbei. Seine Traumfrau sollte seinen Sohn und das Leben auf dem Land akzeptieren, denn irgendwann möchte er hauptberuflicher Landwirt sein.

Bauer sucht Frau-Kai
(7/12) TVNOW / Guido Engels

Christopher (31) aus Niedersachsen

Christopher übernahm den Hof seiner Eltern und kümmert sich heute um 70 Milchkühe und Rinder. Nur mit der Liebe wollte es bisher nicht klappen. Er ist mittlerweile schon seit 15 Jahren solo unterwegs. Seine Traumfrau sollte tierlieb und fröhlich sein. Und im Idealfall auch blond!

Bauer sucht Frau-Christopher
(8/12) TVNOW / Stefan Gregorowius

Thomas H. (27) aus Nordrhein-Westfalen

Thomas H. und seine Eltern betreiben einen Milchviehbetrieb mit über 200 Tieren. Wenn er nicht gerade auf dem Hof ist, tanzt der Single-Mann in seiner Karnevals-Tanzgruppe. Sein großer Traum: Endlich eine eigene Familie gründen. Seine Traumfrau sollte auch mal diskutieren können oder mit ihm feiern gehen.

Bauer sucht Frau-Thomas H.
(9/12) TVNOW / Guido Engels

Burkhard (45) aus Ostfriesland

Burkhard lebt mit seinem Hund auf einem Pferdehof und kümmert sich dort um mehrere Pferde und Ponys. Wenn er frei hat, geht er gerne ins Kino oder spazieren. Mittlerweile ist er seit vier Jahren Single. Das soll sich jetzt ändern! Seine Traumfrau sollte es ernst mit ihm meinen und viel Humor haben.

Bauer sucht Frau-Burkhard
(10/12) TVNOW / Guido Engels

Christian (33) aus Niedersachsen

Christian lebt mit seiner Mutter in Niedersachsen. Wenn er nicht gerade beschäftigt ist, schnitzt er mit seiner Kettensäge Holzskulpturen oder fährt Motorrad. Der Dauer-Single wünscht sich eine humorvolle und lebensfrohe Frau. Auch die Liebe auf den ersten Blick schließt er nicht aus…

Bauer sucht Frau-Christian
(11/12) TVNOW / Guido Engels

Rudi (49) aus Paraguay

Rudi lebt in Paraguay in einer Mennoniten-Siedlung. Der gläubige Christ wünscht sich eine Freundin, die „kochen kann und einfach hübsch anzusehen ist“. Mit der Arbeit auf dem Land sollte sie ebenfalls vertraut sein. Mittlerweile ist der Landwirt schon seit zehn Jahren Single.

Bauer sucht Frau-Rudi
(12/12) TVNOW / Michael Schukat

Elf Bauern suchen die ganz große Liebe. Kann Inka Bause ihnen dabei helfen, die einsamen Tage endgültig hinter sich zu lassen?

Die neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten

Beim großen Scheunenfest der ersten Folge dürfen die Männer die Bewerberinnen kennenlernen. Dann müssen sie entscheiden, welche Damen sie zu sich nach Hause einladen möchten. Zum Glück befinden sich die Kandidaten in den besten Händen, denn die gut gelaunte Moderatorin verkuppelt schon seit 14 Jahren einsame Landwirte, die endlich ihr ganz großes Glück finden wollen.

In der Galerie stellen wir euch die neuen Kandidaten genauer vor!