intouch wird geladen...

Inka Bause

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';

Sie schlüpft auch mal aus den Gummistiefeln bei „Bauer sucht Frau“ in die High Heels der großen Showbühne: Inka Bause liebt die Abwechslung!

Sie ist ein Multitalent! Inka Bause begeistert nicht nur als „Bauer sucht Frau“-Moderatorin. Die Blondine schlüpft gerne aus den Gummistiefeln in die High Heels der großen Showbühne. Denn Abwechslung und Spaß – das ist ihr Leben! So moderiert sie nicht nur RTLs erfolgreichste Kuppel-Show, sondern steht auch als Moderatorin fürs Preisverleihungen und Abend-Shows vor der Kamera. Vor ihrer TV-Karriere startete Inka Bause als Schlagersängerin durch.

Inka Bause: Glück im TV, Pech in der Liebe

Für ihre Bauern legt sie sich immer mächtig ins Zeug, doch um ihr eigenes Liebesglück ist es bei Inka Bause eher traurig bestellt. Seit neun Jahren ist die Moderatorin Single. Bei „RTL Extra“-Journalist Ralf Herrmann öffnete sie ihr Herz. Auf seine Frage: „Wer verkuppelt Dich denn eigentlich“, gab sie sich zuerst gespielt empört. Dann meinte sie aber: „Für mich ist mein Leben gerade wunderbar. Ich bin bereit für alles und flirte auch gerne. Weil ich ja viele Jahre alleine bin, wurde mir unterstellt, dass ich Männer hasse. Nein! Ich sehe mir gerne tolle Männer an“. Um mal ins Kino oder etwa Theater zu gehen, braucht sie jedoch keinen Mann an ihrer Seite. „Wenn, dann brauche ich einen Mann für etwas anderes, das mir meine Freunde nicht geben können“, so Inka. Die attraktive Moderatorin hadert überhaupt nicht mit ihrem Single-Leben: „Ich hatte 18 Jahre eine tolle Ehe mit einem wunderbaren Partner. Bis zu seinem Tod hatten wir ein wundervolles Verhältnis. Wir haben eine tolle Tochter. Ich bin beschenkt vom Leben. Wenn der Traumprinz noch kommt, dann freue ich mich total!“

Hat sie vielleicht zu hohe Ansprüche an einen Mann? „Ja“, gibt Inka Bause offen und ehrlich zu. „Ich bin jetzt über 50 und überlege mir natürlich ganz genau, mit wem ich mein Leben, mein Bett, meinen Schrank, mein Haus teilen möchte.“

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';