Bauer sucht Frau: Andreas ist verheiratet! RTL schmeißt ihn raus

Fieser Fake bei "Bauer sucht Frau International"! Kandidat Andreas offenbarte, dass er längst in festen Händen ist. Sender RTL zog sofort Konsequenzen.

Andreas
Kakaofarmer Andreas sucht gar keine Frau im TV. Er ist eigentlich seit 25 Jahren verheiratet. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Eigentlich wollte Kandidat Andreas (63) bei "Bauer sucht Frau International" nach seiner Traumfrau suchen. Der Kakaofarmer aus Guatemala lud sogar die beiden Damen Petra (57) und Elke (62) auf seinen Hof ein. Doch jetzt kommt raus: Andreas ist seit 25 Jahren verheiratet...

RTL schmeißt Andreas aus der Sendung

Dass der Bauer eigentlich in festen Händen ist, verriet er jetzt auf Instagram: "Für alle, die sich Sorgen machen… Mir geht es gut. Ich bin nicht allein. Es gibt viele wunderbare Frauen in meinem Leben. Und mit einer bin ich sogar verheiratet." Angeblich wussten auch Elke und Petra davon. Seine Ehefrau war während der Hofwoche nicht auf der Farm. "Sie hat am Lago Atitlan Urlaub gemacht. Den 'Stress' hatte ich ganz allein."

Als RTL davon Wind bekam, zog der Sender sofort Konsequenzen. "Selbstverständlich ist die Voraussetzung für eine Teilnahme an 'Bauer sucht Frau International', dass Bewerber:innen Single sind. Das hat auch Bauer Andreas der Produktion gegenüber mehrfach bestätigt und vertraglich zugesichert. Während der Dreharbeiten gab es zu keinem Zeitpunkt Anhaltspunkte dafür, dass seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen", erklärte der Sender auf Instagram. "'Bauer sucht Frau' steht für authentische Geschichten, echte Gefühle und die wirkliche Suche nach der Liebe. Umso mehr bedauern wir, dass Andreas mit seinem Verhalten uns, die Zuschauer:innen und seine Bewerberinnen getäuscht hat. Deshalb ist er selbstverständlich nicht mehr Teil unserer Sendung."

Notarzt-Einsatz bei Narumol und Josef! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/ andreas_bsf_international_2024

  • Instagram/ bauersuchtfrau.de