"Bauer sucht Frau International": Techtelmechtel unter den Kandidaten! Ex-Kandidat Heiko packt aus

Heiko war 2023 Kandidat bei "Bauer sucht Frau International". Nun verrät er InTouch Online exklusiv, wie er die Dreharbeiten erlebt hat und was im TV nicht thematisiert wurde.

Bauer sucht Frau International: Heiko
Bei "Bauer sucht Frau International" versuchte Heiko 2023 die Liebe zu finden. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Inka Bause ist aktuell wieder auf Kuppel-Mission. Bei "Bauer sucht Frau International" versucht sie Landwirte in aller Welt – von Togo bis Österreich – zu verpartnern. Bei einigen Kandidaten ist ihr das in den vergangenen Jahren bereits gelungen, bei manchen klappte es hingegen nicht. Ein Kandidat der vergangenen Staffel war Heiko. Der Gärtner und Hobbybauer ist vor vielen Jahren auf die kanarische Insel La Palma ausgewandert und versuchte mit der Hilfe von RTL und Inka Bause den Mann fürs Leben zu finden. Er war zuversichtlich, dass es klappt. Doch die drei Männer, die ihn auf La Palma kennenlernen wollten, waren rückblickend nicht die Richtigen, wie er im Gespräch mit InTouch Online exklusiv verrät. Stattdessen spielten sich hinter den Kulissen pikante Dinge ab.

"Was ich bei 'Bauer sucht Frau' erlebt habe, da könnte man vermutlich 1000 Artikel drüber schreiben", ist sich Heiko im Interview sicher. Es sei "Wahnsinn", was im Nachhinein herausgekommen sei, erklärt er und spielt damit vor allem auf das an, was sich fernab der Kameras abgespielt haben soll.

"Bauer sucht Frau International": Pikantes Geheimnis gelüftet

Heiko hatte drei Kandidaten für ein Speeddating auf die Insel geladen: Thomas, Basti und Sebastian. Doch Thomas schickte er noch vor dem Start der offiziellen Hofwoche wieder nach Hause. Der Grund: Zusammen würden ihre Mundwerke "sehr anstrengend für die Welt" werden. Stattdessen wollte er Basti und Sebastian besser kennenlernen. Doch letztendlich verfolgte offenbar jeder seine ganz eigenen Pläne ...

Noch heute hat Heiko mit Thomas und Sebastian Kontakt, wie er sagt. Bei Basti sieht es hingegen anders aus. Bei ihm wisse er mittlerweile, worauf er damals wirklich aus gewesen sei. Immer wenn sie alleine ohne Kameras gewesen seien, habe Basti Skandale schmieden wollen. Der Grund: Basti wollte Reality-Star werden. Das sei aber nicht Heikos Intention gewesen, weswegen er davon nichts wissen wollte. "Deswegen hat er sich recht schnell von mir abgewendet und nur noch Theater gemacht", erklärt Heiko weiter im Gespräch mit InTouch Online.

Heiko enthüllt außerdem ein besonders pikantes Detail über seine Kandidaten: "Die drei hatten auch untereinander Sex im Hotel, was ich im Nachhinein erfahren habe." Hinzukäme, dass Basti wohl Interesse an Sebastian gehabt habe. Ups!

"Bauer sucht Frau International": Kandidat war heimlich vergeben

Und noch etwas sorgt bei Heiko im Nachhinein für Unmut. Kandidat Thomas hatte beim Kennenlernen eine sehr wichtige Info verschwiegen, die eine gemeinsame Zukunft ohnehin unmöglich gemacht hätte. Er stellte sich nämlich als vergeben heraus, wie Heiko weiter verrät. "Ich habe noch einen super tollen Kontakt mit Thomas. Der hatte sich bei mir beworben, obwohl er einen Freund hatte! Ich habe die beiden zusammen kennengelernt, sie waren hier auf La Palma, wir hatten auch Spaß zusammen und da kam es dann raus. Er offenbarte mir: 'Sorry, eigentlich war ich damals schon mit ihm zusammen.' Im Nachhinein auch nochmal sehr enttäuschend", verkündet der Gärtner, der weiterhin als Single durchs Leben geht. Aber vielleicht findet ja auch er bald die Liebe seines Lebens ...

Quelle

  • InTouch Online