"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Deshalb ist sie Single

InTouch Redaktion

Im Fernsehen verhilft Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" der Liebe auf die Sprünge - privat ist die schöne Moderatorin seit zwölf Jahren als Single unterwegs.

Nach der 2005 vollzogenen Scheidung von ihrem mittlerweile verstorbenen Ex-Mann Hendrik Bruch, mit dem Inka Bause auch eine Tochter hat, scheint es bei der 48-Jährigen nicht mehr so richtig gefunkt zu haben, ganz zur Verwunderung der Fans!

"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Deshalb ist sie Single
Inka Bause ist momentan Single
Foto: Getty Images

Im Gespräch mit der "Super Illu" verriet Inka Bause jetzt, warum sie seit Längerem solo unterwegs ist und erklärte:

"Ich finde nicht die Männer, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Paroli zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach", so die Moderatorin.

Dabei wisse sie ganz genau, was ihr zukünftiger Partner so mitbringen müsse:

"Da muss schon ein anständiger Kerl kommen, muss ich ehrlich sagen, der muss schon ein Kracher sein."

Eine Herausforderung, der sich so mancher Fan der 48-Jährigen sicher gerne stellen würde!

Ab Herbst ist Inka Bause bei der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" dann wieder selbst als RTL-Amor unterwegs - bleibt zu hoffen, dass ihr da dann vielleicht der eine oder andere "Kracher" über den Weg läuft!