Bauer sucht Frau: Schock für Kandidatin – "auf einmal regnet’s Scheiße"
Bei "Bauer sucht Frau" knistert es. Doch die beim Gülle-Date wird der taffen Michelle plötzlich ganz anders ...
Bei "Bauer sucht Frau" sind die Hofwochen im vollen Gange. Vor allem bei Landwirt Yannik und seiner Kandidatin Michelle knistert es bereits. Bei der gemeinsamen Hofarbeit albern die beiden herum und kommen sich immer näher. Die forsche Niedersächsin hat auch bereits seine Familie kennengelernt und trotz mangelnder Kochkünste punkten können. In Folge 4, die RTL am Montagabend gezeigt hat und die bereits vorab bei RTL+ zu sehen war, muss sich Michelle allerdings von der Hofromantik verabschieden …
Küken streicheln, ein bisschen ausmisten – das sind alles Aufgaben, mit denen sich Michelle gut arrangieren konnte. Aber nicht alle Aufgaben sind so angenehm, wie Michelle nun feststellen musste. Nun hieß es "Gülle separieren" – eine stinkige Angelegenheit. "Ich glaube, für jemanden, der nicht vom Hof kommt, ist das eine besondere Herausforderung – vor allem der Geruch", ist Yannik überzeugt. Michelle geht locker an die Sache ran. "Ich mache mir gar keine Sorgen, dass ich der Aufgabe nicht gewachsen wäre, weil ich komme aus der Pflege", erklärt sie. Gerüche würden ihr nichts ausmachen. Sie wird eines Besseren belehrt …
Gülle-Hobby von Bauer Yannik sorgt für Ekel
Sie gibt bei der Arbeit alles, beeindruckt mit ihrer Motivation den Jungbauern sehr. Doch als dann die Gülle aus einem Schlauch in den Hänger läuft, muss sie sich stark zusammenreißen. "Das ist wirklich nochmal ein ganz anderer Geruch", muss sie zugeben und erklärt dazu: "Das ganze Szenario war sehr surreal, weil es war einfach ein perfekter Beachboy neben mir, eine süße Romanze, und auf einmal regnet’s Scheiße."
Als Yannik mit ihr später die separierte Gülle näher betrachtet, platzt es aus Michelle heraus: "Boah, das riecht aber wirklich jetzt abartig!" Dennoch überwindet sie sich und greift mit bloßen Händen hinein. Ihr Gesicht spricht dabei eine deutliche Sprache. "Ich kann nicht, ich muss gleich kotzen", stellt die Altenpflegerin hustend und fast würgend fest. Mit dem selbsternannten "Hobby" des Bauern, der Gülle, wird sie sich wohl nur schwer anfreunden können.
"Ich hoffe, es gibt nochmal ein Hobbywechsel bei Yannik", fleht die 25-Jährige. "Vielleicht könnten wir mal zusammen Karaoke singen oder so", witzelt sie. Ob daraus etwas wird? Das bleibt abzuwarten. Immerhin hält es sie nicht davon ab, dem Bauern samt Gülle-Händen einen Kuss auf die Wange aufzudrücken.
Quelle
RTL+ / Bauer sucht Frau