"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Yannik und Michelle? Das spricht dafür

Bei Yannik und Michelle funkte es bei "Bauer sucht Frau". Doch können die beiden nach der Hofwoche wirklich ein Paar werden?

Bauer sucht Frau: Yannik und Michelle
Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Yannik und Michelle kennen. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich die ersten Paare bereits gefunden. Vor allem zwischen Marcel und Jasmin knistert es gewaltig. Die beiden wollen es auch nach den Dreharbeiten miteinander versuchen. Bei einem anderen Kandidaten ist hingegen noch unklar, wie es nach der Hofwoche weitergehen wird. Michelle und Bauer Yannik haben zwar betont, dass sie sich weiter kennenlernen wollen, doch ein Wiedersehen ist für beide gar nicht so leicht. Immerhin wohnt Michelle in Nord-, Yannik in Süddeutschland. Kann das also gutgehen?

Die Vorzeichen scheinen eher schlecht zu stehen, wenn man sich Yanniks Vergangenheit anguckt. Denn der Jungbauer von der Schwäbischen Alb hat bereits Erfahrungen mit Fernbeziehungen gesammelt – und die waren nicht gerade gut.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat spricht über Fernbeziehung

"Ralf, der Bauernreporter" alias Ralf Herrmann war nun bei Yannik zu Gast und sprach mit ihm über seine Liebes-Vergangenheit. Dabei kamen interessante Details ans Licht, die allerdings kein gutes Vorzeichen für eine gemeinsame Zukunft mit Michelle darstellen.

Der Landwirt hat bereits eine Fernbeziehung geführt. Mit seiner Ex, seiner Jugendliebe, sei er "vier, fünf Jahre" zusammen gewesen. Sie lernten sich noch in der Realschule kennen, wurden mit 15 ein Paar. Doch zum Studieren verließ sie Baden-Württemberg. "Die ist aber nach Köln gezogen", verriet Yannik dem Reporter und erklärte weiter: "Am Anfang haben wir es schon probiert, aber ich kann halt auch nicht jedes Wochenende nach Köln kommen." Die Beziehung zerbrach deshalb.

Für Yannik steht fest: Die passende Frau muss über kurz oder lang bereit sein, zu ihm zu ziehen. Ob Michelle da die Richtige ist? Immerhin hat sie bereits angekündigt, dass sie durchaus bereit ist, ihre Heimat zu verlassen. "Wenn man sich verliebt", wäre ein Umzug für sie denkbar, erklärte sie kurz vor ihrem Abschied bei der Hofwoche. Nur ohne einen Umzug sieht es vermutlich düster für die beiden aus ...

Wie es mit beiden weiterging, ist noch unklar. Im Finale der Kuppelshow wird Inka Bause sicherlich ein Update geben.

Quelle

  • RTL+ / Ralf, der Bauernreporter