Bauer sucht Frau: "Seelenverwandt" – nach wenigen Minuten knistert es

Bei "Bauer sucht Frau" wird es kitschig. In der pinken Limousine knistert es schon nach wenigen Minuten ...

Bauer sucht Frau: Heino und Markus
Bei "Bauer sucht Frau" kommen sich Heino und Markus näher. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Bei "Bauer sucht Frau"-Landwirt Heino startet die Hofwoche. Er holt Kandidat Markus am Bahnhof ab – in einer pinken Stretch-Limousine. Für den Auserwählten eine absolute Überraschung. Er ist begeistert. Im Wagen wird direkt losgeflirtet. Heino sucht den Augenkontakt und schwärmt von den blauen Augen seines Kandidaten. Auch Markus ist begeistert: "In dem Moment dachte ich: Auf einen Seelenverwandten getroffen. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Das ist Wahnsinn", meint Markus über Heino.

Auf dem Hof angekommen, kommt Markus aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er ist total begeistert von der Weite. Auch mit den Tieren harmoniert es sofort – und von denen gibt es auf dem Hof einige.

Als Heino Markus sein Schlafzimmer für die Hofwoche zeigt, wird der Kandidat allerdings hellhörig. Dort liegt im großen Doppelbett nicht nur eine Decke – soll er etwa dort nicht alleine nächtigen? "Schläfst du auch hier?", hakt er etwas skeptisch nach. Doch Heino versucht zu beruhigen: "Ich hab einfach meine eine zweite Decke, falls dir kalt wird. Es ist erstmal dein Schlafzimmer", stellt er klar, ergänzt aber: "Alles, was hier in der Woche vielleicht noch dazukommt, was auch immer – Hund, Katze …" – oder ganz vielleicht Heino selbst? Das lässt er offen ...

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin gesteht: "Bisschen verschossen"

Bei einem anderen Paar, das zum Auftakt der Hofwoche ebenfalls Hoffnungen auf ein schnelles Näherkommen gemacht hatte, geht hingegen die gemeinsame Zeit zu Ende. Bislang ist es zwischen Bauer Yannik und Michelle noch zu keinem Kuss gekommen. Lediglich Küsschen auf die Wange wurden verteilt. Jetzt müssen sie allerdings bereits überlegen, wie es in der Zukunft mit ihnen weitergeht. Bei einem Picknick auf einem Strohballensofa reden sie Klartext. "Was ich sehr positiv finde: Dass wir eigentlich ein Top-Team waren", meint er. Auch ihre Art fände er "sehr amüsant" und ihre Tollpatschigkeit "sehr süß". Yannik fühle sich "gut mit Michelle" an seiner Seite.

Bauer sucht Frau: Yannik und Michelle
Wie wird es nach "Bauer sucht Frau" für Yannik und Michelle weitergehen? Foto: RTL

Nur wie sieht Michelle das alles? Sie stellt am letzten gemeinsamen Abend klar, wie traurig sie über die Abreise sei. Sie werde ihn vermissen. Auch Yannik gibt zu, dass der Abschied nicht spurlos an ihm vorbeigeht. Auch er werde sie vermissen, plant aber, sie in ihrer Heimat zu besuchen. "Ich hab schon Interesse, dich näher kennenzulernen", macht er deutlich.

Michelle geht sogar noch einen Schritt weiter und betont, dass sie sogar umziehen würde, "wenn man sich verliebt". Beide blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. "Ich denke mal, wenn wir zusammengehören, werden wir auch zusammenkomme", meint Michelle. "Ein bisschen verschossen" sei sie bereits in ihn.

Ob die beiden sich tatsächlich wiedergesehen haben oder mittlerweile sogar ein Paar sind, wird sich im "Bauer sucht Frau"-Finale zeigen.

Quelle

  • RTL+ / Bauer sucht Frau