"Bauer sucht Frau": Narumol schockt Inka Bause – "wir sind getrennt"

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Josef und Narumol in Staffel 5 kennen. Wie glücklich sind sie heute wirklich noch? Ein Satz lässt aufhorchen.

Bauer sucht Frau: Narumol, Josef und Jorafina
Vor 15 Jahren kamen Narumol und Josef bei "Bauer sucht Frau" zusammen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Auf Pinterest merken

Seit 20 Jahren versucht Moderatorin Inka Bause bei den Landwirten Amor zu spielen – oft mit Erfolg. Unzählige Paare haben sich bereits in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" gefunden. Eines davon: Bauer Josef und seine Narumol. Gemeinsam bekamen sie Tochter Jorafina, die mittlerweile 13 Jahre alt ist. In der Jubiläumsendung "20 Jahre ‚Bauer sucht Frau‘ – das ganz große Wiedersehen", das RTL an diesem Donnerstag (16. Januar) gezeigt hat, waren auch die drei zu Gast. Doch trügt der Schein von der glücklichen Familie?

"Bauer sucht Frau": Narumol überrascht mit Aussage

Als Narumol. Josef und Jorafina zum Gespräch mit Inka Bause anrückten, war die Freude groß. Natürlich wollte die Moderatorin sofort wissen, wie es dem Paar aktuell geht. Dabei platzt es aus Narumol heraus: "Wir sind getrennt!"

Ein absoluter Schock! Doch schnell wird klar: Das kann nicht stimmen. Denn Josef bricht sofort in schallendes Gelächter aus, in das auch Narumol mit einstimmt. Inka bringt es anschließend auf den Punkt: "Man, ihr wollt doch nur wieder eine neue Schlagzeile generieren." Eine Trennung ist bei den beiden offenbar absolut ausgeschlossen, davon ist auch Inka überzeugt. "Ich kenne wenige, die so glücklich sind", hält sie fest.

Im Leben der beiden zieht einfach keine Langeweile ein. Gerade stehen auf dem Hof große Veränderungen an. Der Hof wurde um einen vollautomatischen Stall erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Schon jetzt macht sich die nächste Generation bereit, um den Hof irgendwann zu übernehmen. Tochter Jorafina hat große Pläne. Sie liebt die Landwirtschaft, hilft jetzt schon viel auf dem Hof mit. "Der Hof bedeutet nicht nur meinem Vater viel, sondern mit, meiner Mutter und meiner Schwester auch", verrät sie in der Sendung.

Deshalb kann sie sich durchaus vorstellen, später den Betrieb zu übernehme – allerdings unter einer Bedingung: Schwester Jenny muss mitmachen. Bis es so weit ist, dauert es aber ohnehin noch eine Weile …

Quelle

  • RTL+ / "20 Jahre ‚Bauer sucht Frau‘ – das ganz große Wiedersehen"