"Bauer sucht Frau"-Thomas: Überraschende Sex-Beichte!

Hart und wild? Oder doch lieber romantisch? Der charmante "Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas verrät, worauf er beim Sex steht!

"Bauer sucht Frau" Thomas
Foto: TVNOW/Guido Engels

Bei „Bauer sucht Frau“ möchte Thomas in diesem Jahr die ganz große Liebe finden. Carina durfte sich bereits über heiße Küsse von dem 27-Jährigen freuen. Da kam bei ihr sicherlich auch schon die Frage auf, worauf der Single-Mann im Bett steht!

Anna Heiser
 

"Bauer sucht Frau"-Anna: Neue Frisur! Die Haare sind ab

 

Thomas mag Kuschelsex

Dazu äußerte sich Thomas nun bei „Exta“. Zunächst wollte Reporter Ralf wissen, ob der sympathische Landwirt eher auf große oder kleine Brüste steht. Seine klare Antwort: „Zu groß finde ich auch nicht schön.“ Aha! Und wie sieht es beim Sex aus? Hinter verschlossenen Schlafzimmertüren steht Thomas scheinbar auf Kuschelsex. „Die härtere Nummer lassen wir weg. Ich bin ja auch nett zu meinen Kühen", erklärt er.

Bleibt abzuwarten, ob der Tierliebhaber Carina diese Seite von sich irgendwann zeigen darf. Bisher fällt es ihr noch recht schwer, ihm zu vertrauen…

Heiße Dessous-Fotos aufgetaucht! So hat man Sarah Lombardi noch nie gesehen: