Elena Miras nackt: So sexy sind die Kurven der „Love Island“-Schönheit

Mit ihrem feurigen Temperament und ihren sexy Kurven bringt Elena Miras bei „Love Island“ die Männer um den Verstand. Mittlerweile ist die heißblütige Schweizerin mit spanischen Wurzeln Mutter geworden, doch mit ihren nackten Rundungen geizt die brünette Schönheit trotzdem nicht.  

Ob bei "Love Island" 2017 oder im "Das Sommerhaus der Stars" 2019, das feurige Reality-TV-Sternchen Elena Miras bringt das Blut der männlichen Mitbewohner in Wallungen. Die Schweizerin mit spanischen Wurzeln beweist, wie sexy Wutausbrüche sein können. Nicht nur Tattoo-Model Jan Sokolowsky, sondern auch ihr späterer Freund Mike Heiter konnten dem feurigen Temperament und den Kurven der Latina nicht wiederstehen. Wie wird es wohl erst den Männern im "Dschungelcamp 2020" ergehen?

 

Elena Miras: Nackt nach der Geburt

Trotzdem Elena Miras erst im August 2018 ihre Tochter Aylen zur Welt gebracht hat, zeigt sich die Vollblut-Mama gern nackt. Mit sexy Babybauch-Fotos beweist die Schweizer Influencerin ihren Followern, wie erotisch auch das Mama-Werden sein kann. Auch nach der Geburt ihrer Tochter zeigt Elena Miras keinen Scham sich im Bikini zu präsentieren. Nur drei Monate nach dem Stichtag hat die frisch gebackene Mutter ihren Körper wieder gestählt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn gerade ihre weiblichen Rundungen werden immer wieder bewundert.

 

Elena Miras: Rätsel um eine Busen-OP

Sowohl im TV als auch auf ihren Bildern bei Instagram zeigt sich Elena Miras mit Vorliebe aufreizend. Während die meisten Fans die Schweizerin für ihre Freizügigkeit bewundern, rätseln andere, ob ihre Brüste gemacht worden sind. Bislang hat sich die "Love Island"-Gewinnerin noch nicht zu den Gerüchten um eine mögliche Busen-OP geäußert. Ob wahr oder nicht, den Jackpot in der Gen-Lotterie hat Elena Miras definitiv gewonnen!

Wie freizügig Elena Miras ist, hat sie bei "Love Island" längst bewiesen. Als erste Kandidatin im Haus hat die Schweizerin Sex vor der Kamera: 

 

Das könnte dich auch interessieren: