"Bauer sucht Frau": Was wurde aus den Paaren der Jubiläumsstaffel?

Die Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" nähert sich dem Ende und die Fans fragen sich: Welche Liebesgeschichten haben die Hofwoche überstanden?

Inka Bause
Moderatorin Inka Bause freut sich über das "Bauer sucht Frau"-Jubiläum. Foto: RTL / Pascal Buenning
Auf Pinterest merken

Moderatorin Inka Bause (56) brachte erneut Bauern und ihre potenziellen Partner zusammen – doch nicht bei jedem Duo sprang der Funke über. Während frühere Traumpaare wie Josef und Narumol oder Iris und Uwe bis heute in Erinnerung bleiben und glücklich sind, verlief die Suche nach der großen Liebe in der aktuellen Staffel nicht für alle Kandidaten so erfolgreich ...

Paul und Sarah: Freundschaft statt Liebe

Für Paul und Sarah lief es von Beginn an nicht wie erhofft: Sarah musste den Hof frühzeitig aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Auch ein späterer Versuch, ihre Beziehung zu vertiefen, führte nicht zu romantischen Gefühlen. Am Ende entschieden sie sich einvernehmlich, nur Freunde zu bleiben. "Es ist, glaube ich, das Beste, wenn wir getrennte Wege gehen und freundschaftlichen Kontakt halten", fasste Paul den Entschluss zusammen.

Saskia und Martin: Ein guter Abschluss, jedoch ohne Liebe

Saskia und Martin verstanden sich während ihrer gemeinsamen Zeit gut, doch eine Liebesbeziehung entwickelte sich nicht. Beide schienen jedoch zufrieden mit dem Verlauf. Martin fasste es positiv zusammen: "Ich denke, ich habe eine super Freundin dazugewonnen und dadurch bin ich jetzt nicht traurig, dass ich mich nicht verliebt habe, und ich bin voll zufrieden".

Marvin und die zwei Hofdamen: Keine Chance für die Liebe

Marvin, der gleich zwei Frauen – Eva und Sabrina – zu sich einlud, blieb am Ende trotzdem ohne Partnerin. Beide Frauen waren sich einig, dass Marvin schwer einzuschätzen war. Emotionale Nähe entstand nicht, und bei der finalen Aussprache erklärten beide eindeutig, dass eine Zukunft mit dem Kamelbauern für sie nicht infrage kommt. Marvin nahm die Entscheidung enttäuscht, aber gefasst hin.

Marcel und Jasmin: Ein Happy End

Während es bei vielen anderen Kandidaten nicht geklappt hat, war Marcel und Jasmin das Glück hold. Die beiden kamen sich während der Hofwoche immer näher und gestanden sich am Ende offen ihre Gefühle. Mit einem emotionalen Kuss besiegelten sie ihre Beziehung. Marcel schwärmte: "Ich habe dich in so kurzer Zeit so wahnsinnig liebgewonnen, weil du immer so viel Fröhlichkeit mitbringst. Das macht wahnsinnig viel mit mir, dass du da bist. Das möchte ich gerne behalten, alles". Die Fans waren von dieser Liebeserklärung sichtlich begeistert.

Ob die weiteren Beziehungen nach der Sendung Bestand haben, erfahren die Zuschauer im großen Wiedersehen am 23. Dezember. Dort wird sich zeigen, welche Paare den Sprung in den Alltag gemeistert haben und ob vielleicht sogar neue Überraschungen warten.

Welche "Bauer sucht Frau"-Paare am längsten zusammen sind, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie