Ben Zucker: Heimliche Hochzeit mit seiner Freundin? Er packt endlich aus

Ben Zucker ist glücklich vergeben. Haben für ihn etwa schon heimlich die Hochzeitsglocken geläutet?

Ben Zucker trägt bei Lets Dance eine Lederweste. Eine Haarsträhne fällt ihm frech ins Gesicht. - Foto: IMAGO / Future Image

Ben Zucker hält seine neue Freundin aus der Öffentlichkeit heraus.

© IMAGO / Future Image

Uhr

Es wurde viel spekuliert über sein turbulentes Liebesleben! Ist Ben Zucker zu seiner Ex-Verlobten Suzann (39) zurückgekehrt? Läuft da wirklich etwas mit der attraktiven Schlagerkollegin Jenice (37)? Oder sucht er nur das schnelle Liebesglück auf Datingportalen, wo er ebenfalls gesichtet wurde? Auf dem "Schlagerliner" von "Mein Schiff 5" von TUI Cruises brach der Sänger endlich sein Schweigen: Die Wahrheit über sein Liebesleben!

Ben ist Hals über Kopf verliebt

Ben verriet gegenüber "Freizeitwoche": "Ja, es geht mir sehr gut. Mein Liebesleben ist momentan entspannt. Glücklich vergeben!" Doch wer ist die Auserwählte? Ben antwortet ungewohnt zurückhaltend: "Ich habe gelernt, dass es besser für mich ist, wenn meine Partnerin nicht mehr so in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Um mein Liebesleben braucht man sich aber keine Sorgen zu machen." Über das Gerücht, dass er inzwischen heimlich geheiratet habe, kann er jedoch nur schmunzeln: "Nein! Dafür müsste ich doch erst einmal verlobt sein…"

Ein neues Liebesnest an der Ostsee

Auf jeden Fall scheint es ihm sehr ernst zu sein. Der Sänger, der aktuell auf großer Open-Air-Tour ist, hat sich sogar ein neues Haus direkt an der Ostsee mit eigenem Anleger gekauft, um sein neues Liebesglück in Ruhe genießen zu können. Außerdem hat Ben in den vergangenen Monaten viel Zeit mit dem Schreiben seiner Biografie verbracht, die am 10. September erscheint. Darin erzählt er über seine bewegte Vergangenheit mit finanziellen Schwierigkeiten und einem Gefängnisaufenthalt. Hätte er rückblickend gern etwas anders gemacht? Ben: "Ich habe Fehler gemacht, musste dafür bezahlen. Möchte ich das noch einmal durchmachen? Nein! Aber die Fehler haben mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin. Ein Kämpferherz!"