intouch wird geladen...

"Berlin - Tag & Nacht"-André: Heiße Affäre! Das darf Mandy niemals erfahren

André betrügt Mandy nach Strich und Faden. Doch wie lange geht das noch gut?

BTN André - Berlin - Tag & Nacht
RTLZWEI

André kann es einfach nicht lassen! Die heiße Babysitterin verdreht ihm so sehr den Kopf, dass er sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hat. Als Carlotta dann auch noch im Body Burn auftaucht, kann er sich nicht mehr zurückhalten und es kommt zum Sex. Obwohl André ein schlechtes Gewissen plagt, will er nicht aufhören, sich auch weiterhin mit Carlotta zu amüsieren. Nur Mandy darf davon niemals etwas erfahren...

Bei TVNOW könnt ihr die neuesten "Berlin - Tag und Nacht"-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen!*

André hat sich nicht unter Kontrolle

Auf dem Hausboot lässt Carlotta es sich nicht nehmen, leichtfertig mit André zu flirten. Er bekommt es mit der Angst zu tun, denn seine Affäre darf auf keinen Fall auffliegen. Das würde Mandy ihm niemals verzeihen!

Mandy vermutet trotzdem, dass ihr Schatz eine Affäre hat. Der Grund: Sie findet ein blondes Haar auf seinem Shirt. Dieses riecht außerdem nach Frauenparfüm! Könnte Jade etwa die heimliche Geliebte von André sein?

André versucht alles, um Mandy von dem Gedanken abzubringen. Er bringt ihr rote Rosen mit und versichert ihr, dass er sein Familienglück niemals riskieren würde. Und Mandy kauft ihm die Geschichte auch noch ab...

Aus seinen Fehlern scheint André allerdings nicht lernen zu wollen. Um sich irgendwie aus der Sache zu retten, feuert er kurzerhand die Babysitterin. Frustriert verzieht er sich anschließend zur Arbeit und strippt auf einem JGA. Dort genießt er die Blicke, die die Frauen ihm zuwerfen und seine Laune bessert sich. Als er von einer der Damen angebaggert wird, kann André sich nicht mehr zurückhalten und schläft mit ihr...

Kaum kommt er zu Hause an, kümmert er sich liebevoll um Mandy, die von den Affären ihres Liebsten nichts weiß. Wie lange geht das noch gut?

Krass! So wird beim "BTN"-Sex geschummelt:

(*Affiliate Link)

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';