Bill & Tom Kaulitz: Enthüllt! 10 Fakten, die du garantiert noch nicht wusstest

In ihrer neuen Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" zeigen sich die Brüder Bill und Tom hemmungslos privat – und plaudern gänzlich ungeniert aus so manchem Nähkästchen. Erfahrt hier die 10 spannendsten Enthüllungen der Tokio Hotel-Zwillinge.

(1/10)
Bill und Tom Kaulitz
Foto: Netflix

1. Vertauschte Persönlichkeiten

Die Kaulitz-Brüder sind sich sicher: Sie wurden bei der Geburt vertauscht! Immerhin ist es schwer, eineiige Zwillinge auseinanderzuhalten. Deshalb glauben die beiden, dass der Erstgeborene Tom, der Zweitgeborene Bill heißen sollte, die Säuglinge jedoch verwechselt wurden. "Also mein Urinstinkt war immer, dass ich den Namen Bill besser finde. Und ich glaube, dass ich Bill bin", ist Tom überzeugt. Und auch Bill bestätigt: "Ich bin Tom."

Bill und Tom Kaulitz
Foto: Neftlix

2. Späte Fahrerlaubnis

Vor 13 Jahren kehrte Tokio Hotel Deutschland den Rücken und zog in die USA. Ob Sprache, Wohnort oder soziales Umfeld – Bill und Tom sind längst voll und ganz in Amerika angekommen. Nur in einem Punkt nicht: Bill hatte bis 2023 einzig den deutschen Führerschein, erwarb erst während der Netflix-Doku eine US-License und ließ die Fans live daran teilhaben.

Bill und Tom Kaulitz
Foto: Netflix

3. Geheimes Konto

So ähnlich sich Bill und Tom auch sind, beim Thema Shopping unterscheiden sich die beiden extrem. Während Tom die brüderlichen Finanzen eisern im Blick behält, gibt Bill die Kohle mit vollen Händen für Klamotten aus. Die Folge: Schimpfe von Tom. "Und deswegen habe ich noch eine geheime Kreditkarte, von der er nichts weiß", gesteht Bill lachend.

Charlotte Trümper
Foto: Tristar Media/ WireImage

4. Mama ist die Beste

Als die Brüder ihre Mama in deren Haus in der Nähe von Hamburg besuchen, wird klar: Charlotte führt ein ganz normales und bodenständiges Leben. Dass sie sich nicht von dem enormen Vermögen ihrer Söhne (laut "Vermögensmagazin" wird das auf 20 Millionen pro Zwilling geschätzt) beeindrucken lässt oder ihre Sprösslinge gar anpumpt, kommt supersympathisch rüber!

Bill und Tom Kaulitz
Foto: IMAGO/ Avalon.red

5. Der geteilte Kuss

Eineiige Zwillinge haben denselben Geschmack und teilen alles? Nun ja, nicht zwingend. Doch zumindest was die ersten zaghaften Schritte ins Liebesleben angeht, trifft das Klischee bei den Kaulitzes voll ins Schwarze. Denn die Jungs standen einst auf ein und dieselbe Nachbarin. "Mit der hatten wir beide unseren ersten Kuss", verrät Tom.

Buick Electra 225
Foto: IMAGO/ Pond5 Images

6. Motoröl im Blut

Zu Heidis 50. Geburtstag machte Tom seiner Frau ein ganz besonderes Geschenk: ein Buick Electra 225. Auch ein bisschen aus Eigennutz, denn Tom liebt alles, was einen Motor hat. "Tom wäre auch ein guter KFZ-Mechaniker gewesen", findet Bill. "Vielleicht sollte er es nochmal machen."

Bill und Tom Kaulitz
Foto: Netflix

7. Spirituelle Vibes

Fleißig schleppt Bill seinen Bruder zum Wahrsager und Traumdeuter – und Tom macht alles brav mit. Betont aber: "Bill ist auf jeden Fall abergläubischer als ich, weil er ein bisschen spiritueller ist." Auch deshalb sucht Bill gerade eine Wohnung in New York. "Meine Astrologin hat gesagt: L.A. und New York sind die beiden wichtigsten Städte in deinem Leben, und wenn du dich verliebst, dann dort."

Tom Kaulitz
Foto: IMAGO/ dts Nachrichtenagentur

8. Schräges Hobby

"Ich liebe es, Betriebsanleitungen zu lesen", gesteht Tom. Eine der wohl kuriosesten Enthüllungen der Doku. Findet auch Bill, der seine ganz eigene Meinung zum schrägen Hobby seines Bruders hat: "Das finde ich total creepy."

Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: IMAGO/ Avalon.red

9. Zwangsdoppelpack

Ein Zwilling kommt selten allein. Das weiß auch Heidi Klum (51). "Bill wohnt einen Katzensprung von uns entfernt. Ich war auch ganz verwundert, als mein Mann mir gesagt hat, dass er noch nie allein irgendwo gewohnt hat", gibt sie zu. 27 Jahre lang teilten sich die Brüder eine Bleibe, dann kam Heidi, und Tom zog mit seiner Frau zusammen – aber nicht allzu weit weg von Bill.

Tom und Bill Kaulitz
Foto: IMAGO/ Panama Pictures

10. Trophäen-Lager

Die gewonnenen Preise stolz wie Trophäen in der eigenen Wohnung ausstellen? Damit jeder Gast sie bewundern kann? Das kommt für die beiden erfolgreichen Musiker nicht infrage. Stattdessen haben sie eigens einen Lagerraum für die vielen Auszeichnungen angemietet. "Ich finde es natürlich ein bisschen peinlich so ein Regal zu haben mit den Preisen", räumt Bill ein. "Zu Hause würde ich mir so etwas nie hinstellen."

Bill und Tom Kaulitz haben sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Hier im Video seht ihr Bilder von früher bis heute:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer