Birgit Schrowange: Neue Frisur! Mit diesem Styling sorgt sie für Begeisterung

Schon wieder ein neuer Look! Birgit Schrowange beweist, wie vielseitig ihre Frisur sein kann.

Birgit Schrowange
Getty Images

Seit Birgit Schrowange vor einigen Jahren mit grauen Haaren überraschte, ist die Frisur der Moderatorin Dauerthema. Jeder neue Schnitt und jedes neue Styling wird von ihren Fans und Followern entweder begeistert gefeiert oder kritisch beäugt. Nun überraschte die 62-Jährige wieder mit einem neuen Look bei Instagram - und diesmal gibt es jede Menge Komplimente...

Offenbar verbringt Birgit Schrowange den Sommer auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca. "In Deutschland ist es heute heißer als auf Mallorca....", verkündete sie am Wochenende bei Instagram und postete dazu ein Foto ihres Sommer-Looks: Lässiges Shirt und sportlich nach hinten gestylte Haare. Dafür wurde sie von den Usern mit Lob überschüttet: "Wunderschön. Kompliment", "Die Frisur ist spitze", "Haare top", heißt es in den Kommentaren.

Birgit Schrowange bleibt den grauen Haaren treu

Auch wenn sich Birgit Schrowange über den Zuspruch sicher freuen dürfte, hat sie sich längst angewöhnt, auf die Meinungen anderer nicht mehr so viel zu geben. "Es ist mir egal, ob ich anderen gefalle. Ich muss nur mir selbst gefallen. Eine Frau wird immer bewertet. In 40 Jahren vor der Kamera wurde ich ständig beurteilt. Ich muss nur mich selbst glücklich machen, nicht andere", verriet sie kürzlich gegenüber "Woche heute".

Und von ihren grauen Haaren wird sie sich wohl nicht mehr trennen - die haben ihr nämlich Glück gebracht, wie sie verriet: "Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, habe ich nur noch die richtigen Dinge in mein Leben gezogen. Das ist wohl Resonanz: Was du ausstrahlst, kommt zurück. Auf einmal fand ich meinen Frank. Ich hatte vorher ja auch Dates, aber irgendwie habe ich da immer die falschen Männer angezogen.“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';