Biyon Kattilathu: Nach seinem "Let's Dance"-Aus tritt Oliver Pocher nach!
Biyon Kattilathu ist am Freitag bei "Let's Dance" rausgeflogen - sehr zur Freude von Oliver Pocher.
Freitagabend mussten gleich zwei Paare "Let's Dance" verlassen. Neben Sophia Thiel (29) traf es Biyon Kattilathu (39). Der Motivations-Coach war sichtlich geknickt nach der Verkündung. Doch Mitleid gab es von seinem Erzfeind Oliver Pocher (46) nicht...
Oliver Pocher schießt gegen Biyon Kattilathu
Wir erinnern uns: Nach der Trennung von Oliver und Amira Pocher (31) kamen Gerüchte auf, dass zwischen ihr und Biyon etwas gelaufen ist. Seitdem ist der Comedian gar nicht mehr gut auf Amira angebliche Affäre zu sprechen. Immer wieder schießt er gegen den Glück-Guru, parodiert ihn sogar in seinen Shows.
Nach dem "Let's Dance"-Aus von Biyon schrieb Oli schadenfroh in seiner Instagram-Story: "Endlich mal gute Nachrichten!" Außerdem veröffentlichte er einen kurzen Clip von Biyon beim "Exclusiv"-Interview nach dem Rauswurf aus dem Studio. Wie fies!
Und Biyon? Der ignorierte Olis Seitenhieb und bedankte sich stattdessen bei seinen Fans für die ganze Unterstützung in den letzten Wochen. "Es war eine unfassbar schöne Reise, die mein Leben sehr bereichert hat. So viele Emotionen, so viele Höhen und Tiefen (wie beim Heben und Senken im Walzer), so viele tolle Menschen, die ich kennenlernen durfte... und das alles mit und durch euch", schrieb er in einem emotionalen Abschiedspost auf Instagram. Vor allem seine Tanzpartnerin Marta Arndt (34) ist ihm ans Herz gewachsen. "Ich bin sooo dankbar, dass Marta an meiner Seite war bei dieser Reise. Sie ist ein wundervoller Mensch. Ich hätte mir niemand besseren an meiner Seite vorstellen können."
Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr sieben Geheimnisse über Biyon Kattilathu:
Quellen
Instagram/ oliverpocher
Instagram/ biyon
IT4