Biyon Kattilathu & Marta Arndt: "Mir war so schlecht!" Zusammenbruch beim Training
Fiese Klatsche für Biyon Kattilathu und seine Tanzpartnerin Marta Arndt! Sie mussten in der vergangenen Woche harte Kritik für ihren Wiener Walzer einstecken.
Biyon Kattilathu (39) und Marta Arndt (34) haben sich bisher von Woche zu Woche bei "Let's Dance" gesteigert. Doch in der letzten Liveshow gab es einen großen Dämpfer. Mit ihrem Wiener Walzer konnten sie die Jury nicht vom Hocker hauen...
Biyon Kattilathu ist enttäuscht
Schon das Training lief nicht reibungslos. Das Problem: Biyon wurde bei den Drehungen für den Wiener Walzer immer wieder schwindelig. "Mir war echt so schlecht. Als Kind konnte ich nicht mal Bus fahren. Nach fünf Minuten Busfahrt musste ich mich übergeben, also das ist bei mir wirklich extrem", erklärte Biyon. Doch aufgeben kam für ihn nicht infrage. Er zog am Freitag durch.
Die Jury konnte der 39-Jährige trotzdem nicht überzeugen. "Vom Erfolg der letzten Wochen kann man sich heute nichts kaufen. Du bist von der Haltung her oben komplett auseinander gefallen. Die Arme waren zu weit unten. Takt war so gerade eben. Die Fußarbeit war Katastrophe! Zum Glück warst du einigermaßen im Takt, sonst hättest du heute nur einen Punkt bekommen", ätzte Knallhart-Juror Joachim Llambi (59) nach der Performance.
Worte, die an Biyon und seiner Tanzpartnerin Marta nicht spurlos vorbei gegangen sind. "Ich bin ein bisschen traurig", gab der Buchautor gegenüber Sender RTL zu. "Aber ich habe mein Bestes gegeben. Ich war wirklich am Ende. Mir war so schlecht. Ich bin froh, dass wir es trotzdem durchgezogen und nicht aufgegeben haben." Lässt sich nur hoffen, dass es nach der Osterpause wieder besser für Biyon und Marta läuft...
Schon gewusst? Hier im Video erfahrt ihr sieben Geheimnisse über Biyon:
Quellen
"Let's Dance", RTL
IT4