Blake Lively: Karriere-Aus? Neuer Skandal aufgedeckt!

Von wegen Hollywood-Liebling! Momentan vergeht kein Tag, an dem Blake Lively nicht für Negativ-Schlagzeilen sorgt. Jetzt wurde der nächste Skandal aufgedeckt.

Blake Lively
Blake Lively steht nach dem Drama um ihren neuen Film "It Ends With Us" in der Kritik. Foto: IMAGO/ Matrix
Auf Pinterest merken

Das Drama um Blake Lively (36) nimmt einfach kein Ende! Nachdem über Spannungen mit "It Ends With Us"-Kollege Justin Baldoni (40) berichtet wurde, kamen immer mehr Details ans Licht. Angeblich hat Blake das Ruder am Set komplett an sich gerissen, obwohl Justin der Regisseur war. Die Folge: Beide promoten den Film getrennt. Noch nicht mal auf der Premiere in New York zeigten sich die Hauptdarsteller gemeinsam. Während Justin in jedem Interview betont, wie wichtig das Thema häusliche Gewalt ist, verkauft Blake den Film als romantische Komödie. Doch das ist nur einer der Gründe, warum das Image des Hollywood-Stars bröckelt...

Blake Lively wird von ihrer Vergangenheit eingeholt

Während Justin für sein Engagement gelobt wird, bekommt Blake in den sozialen Netzwerken ihr Fett weg. Gerade ist ein Interview mit dem "Elle Magazin", das in den 2000er-Jahren stattfand, auf "X" (ehemals Twitter) aufgetaucht. Die Schauspielerin sorgte darin mit ihrer transphoben Sprache für Wirbel. So erklärte sie: "Ich hoffe, dass ich eines Tages ein paar Mädchen haben werde. Wenn es keine Mädchen sind, sollten es besser Transen sein. Denn ich habe ein paar tolle Schuhe und Taschen und Geschichten, die gewürdigt werden müssen."

Das war kein einmaliger Ausrutscher. Auch in einem "Allure"-Interview aus dem Jahr 2009 wiederholte Blake den transphoben Ausdruck. "Ich fühle mich die meiste Zeit wie eine Transe. Ich weiß nicht, ich bin ... groß? Sie stecken mich in zehn Zentimeter hohe Absätze und ich überrage jeden Mann. Ich habe diese langen Haare und jede Menge Klamotten und Make-up an... Ich fühle mich die meiste Zeit sehr groß, und ich bin von vielen kleinen Menschen umgeben. Manchmal fühle ich mich wie ein Mann", sagte die Ehefrau von Ryan Reynolds (47) damals.

Skandal-Video von Blake Lively aufgetaucht

Außerdem geht gerade ein Video von der "It Ends With Us"-Premiere, auf dem ein Fan ihr ein Freundschaftsarmband schenkt, viral. Statt es anzulegen, gibt Blake das Geschenk einfach an ihre Assistentin weiter mit der Begründung, dass es nicht zu ihrem Outfit passt. Genau solche Aktionen machen die (Ex)-Fans richtig wütend.

Zudem packen immer mehr Insider aus, dass Justin nicht der einzige Kollege ist, mit dem Blake Zoff hatte. So soll sie sich in der Vergangenheit bereits mit "Gossip Girl"-Freundin Leighton Meester (38), Anna Kendrick (39) und Scarlett Johansson (39) angelegt haben. Im Netz wird derzeit dazu aufgefordert, Blake und ihre Projekte nicht mehr zu unterstützen. Das Sauberfrau-Image, das sich die Vierfach-Mama jahrelang aufgebaut hat, ist längst Geschichte.

Quellen