Brad Pitt & Angelina Jolie: Die Geschichte einer Liebe...

Brad Pitt & Angelina Jolie: Die Geschichte einer Liebe... - Bild 2

Angelina Jolie Voight wird am 4. Juni 1975 in Los Angeles geboren. Als Kind berühmter Eltern fängt das öffentliche Interesse für Angelina Jolie früh an. Zusammen mit ihrem Vater, Schauspieler Jon Voight (73), spielte sie 1982 in ihrem ersten Film "Zwei in der Tinte" mit. Ab jetzt nimmt der Oscar-Preisträger seine Tochter regelmäßig mit zu Filmpremieren.

Brad Pitt, der am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma zur Welt kommt, beginnt zur selben Zeit, 1982, sein Studium in "Journalismus und Werbung", was er nach drei Jahren ohne Abschluss abbrach. 1985 geht er nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden.

Angelina lebt seit 1976 in New York. Ihre Eltern ließen sich scheiden und ihre Mutter Marcheline Bertrand zieht zu ihrem neuen Lebensgefährten und gibt ihre Karriere als Schauspielerin auf, um sich um ihre beiden Kinder zu kümmern.

  • 2
  •  / 
  • 31
Übersicht