Bradley Cooper & Irina Shayk: Liebes-Comeback? Kuschel-Fotos aufgetaucht!

Sind Bradley Cooper und Irina Shayk etwa wieder ein Paar?

Bradley Cooper & Irina Shayk
Sind Bradley Cooper und Irina Shayk wieder ein Paar? GettyImages

Die Trennung von Bradley Cooper und Irina Shayk war für viele Fans eine große Überraschung. Immerhin galten die beiden lange als absolutes Hollywood-Traumpaar. Doch im Juni 2019 ging ihre Beziehung in die Brüche. Nun sind allerdings neue Fotos aufgetaucht, auf denen die beiden eng umschlungen auf der Straße zu sehen sind. Bahnt sich hier etwa das Liebes-Comeback an, auf das die Fans schon so lange warten?

Sind Bradley und Irina wieder zusammen?

Immer wieder werden Gerüchte laut, dass Lady Gaga für die Trennung von Irina und Bradley verantwortlich ist. Den beiden wurde mehrfach eine Affäre nachgesagt. Die Tuscheleien sollen ein Grund dafür gewesen sein, dass die Beziehung von Bradley und seiner Irina letztendlich zerbrochen ist. In einem Interview gab das Model vor einigen Wochen zu, sehr unter der Trennung gelitten zu haben.

"Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind", berichtet ein Insider kurze Zeit später gegenüber "OK". "Sie verstehen sich besser als je zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit."

In letzter Zeit wurde Irina allerdings öfter mit Heidi Klums Ex Vito Schnabel gesichtet. Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus hat sie sich in letzter Zeit jedoch nicht geäußert...

Trennungs-Drama bei Helene Fischer! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';