Britney Spears: Verrückter Baby-Plan! Wo soll das nur enden?
Britney Spears will unbedingt wieder Mutter werden. Sie träumt schon lange davon eine Tochter zu haben und möchte nun adoptieren – doch ihre Fans sind alarmiert ...
Eine eigene Familie – das ist nach wie vor der größte Wunsch von Britney Spears! Das Verhältnis zu ihren beiden Söhnen aus der Ehe mit Kevin Federline ist angeknackst, die Jungs leben beim Vater. Zwar kam es an Weihnachten zu einem Wiedersehen, doch zuvor herrschte jahrelang Funkstille. Und während ihrer Ehe mit Ex Sam Asghari wurde Brit zwar schwanger, verlor das Kind jedoch.
Mittlerweile ist die einstige Pop-Prinzessin 43 Jahre alt, was den Traum von weiteren Kindern erschweren dürfte. Doch wie es scheint, hat Brit schon eine Lösung gefunden: eine Adoption! Mit dieser Botschaft überraschte die Ex-Sängerin jetzt tatsächlich ihre Follower auf Instagram.
Britney Spears will adoptieren
Brit teilte ein bereits älteres Video der US-Mini-Influencerin Mila Stauffer hoch und schrieb dazu: "Ich habe beschlossen, dass ich eine kleine Tochter adoptierten werde! Das meine ich wirklich ernst!" Insider bestätigen, dass Brit schon mit Vermittlungsagenturen in Kontakt stehe.
Nicht zum ersten Mal übrigens: Schon früher hieß es, Britney würde mit dem Gedanken spielen, zwei Zwillingsmädchen aus China zu sich zu holen. Und während der Ehe mit Sam Asghari bestätigte ein Freund der amerikanischen "Closer": "Sie würden auch Kinder adoptieren, wenn es Komplikationen gibt." Damals soll Brit bereits mit einem Einrichtungs-Profi in die Planung eines Kinderzimmers im Wert von 250.000 Dollar eingestiegen sein.
Die Beziehung mit Sam ist mittlerweile beendet – nicht aber der Traum vom Kind! Wie man hört, soll Britney eine prominente Fürsprecherin für ihre Adoptionspläne haben: Kollegin Madonna (66). Die Queen of Pop holte einst selbst vier ihrer sechs Kinder aus dem afrikanischen Malawi zu sich, zog sie als alleinerziehende Mutter groß. Doch es bleiben Zweifel: Wäre Britney dieser Aufgabe wirklich gewachsen?
Nach jahrelanger Entmündigung und Zwangsmedikation gilt die frühere Pop-Größe als seelisch labil, angeblich leidet sie unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, die verlässliche Beziehungen erschwert – insbesondere die zu einem schutzbedürftigen Kind! "Ein Baby ist bei ihr nicht in guten Händen", heißt es auch in besorgten Kommentaren unter Britneys Post. "Sie sollte sich erstmal professionell helfen lassen!"
Quelle
InTouch