Anna-Maria Ferchichi: Krankenhaus! Große Sorge um Tochter Leonora

Bittere Neuigkeiten von Anna-Maria Ferchichi und ihrer Familie! Denn Tochter Leonora liegt zurzeit im Krankenhaus.

Anna-Maria Ferchichi: Krankenhaus! Große Sorge um Tochter Leonora
Anna-Maria Ferchichi ist in Sorge um Tochter Leonora. Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas
Auf Pinterest merken

Als achtfache Mutter hat Anna-Maria Ferchichi alle Hände voll zu tun. Neben zauberhaften Glücksmomenten und Familien-Zankereien gibt es jedoch immer die Momente, vor denen sich jede Mutter fürchtet: Wenn das eigene Kind schwer krank ist und ins Krankenhaus muss. Genau das ist der Ehefrau von Bushido nun widerfahren. Denn Tochter Leonora leidet unter einer extrem starken Mandelentzündung.

Anna-Maria Ferchichi: "Die Mandelentzündung ist zu heftig"

"Leonora muss leider im Krankenhaus aufgenommen werden. Ihr Gesicht ist angeschwollen und sie braucht Antibiotikum über die Vene. Die Mandelentzündung ist zu heftig. Sie trinkt leider auch nicht genug", verkündet Anna-Maria Ferchichi auf der Social-Media-Plattform Instagram. Ein echter Albtraum für die Mutter. Im Krankenhaus berichtet Anna-Maria weiter: "Leonora ist jetzt aufgenommen worden. Ultraschall, Zugang legen und Blutabnahme mit viel Tränen. Sie isst und trinkt seit gestern 0,0 ... Kann nicht glauben, schon wieder hier zu sein." Denn bereits in der Vergangenheit sorgten gesundheitliche Probleme immer wieder für beängstigende Situationen.

Wie schlimm der Zustand von Leonora wirklich ist, verrät Anna-Maria Ferchichi ihrer Online-Community in einer Instagram-Story. Sie erzählt: "Ihre ganzen Mundschleimhäute waren aneinander geklebt und ihre Zähne voller Blut. Dadurch, dass sie so schwer atmet, mit dem Mund auf, die ganze Nacht, sind ihre ganzen Schleimhäute ausgetrocknet. Dann hat sie das aufgemacht und dann ist es aufgerissen. Und dadurch hat es dann geblutet. Ihr Gesicht war angeschwollen. Das ging dann weg, nach ein paar Stunden. Ich habe dann so eine Panik bekommen!"

Doch damit nicht genug! Denn auch das Kätzchen der Familie muss zurzeit wegen einer offenen Halsverletzung im Krankenhaus behandelt werden. Zumindest da gibt es nun Entwarnung, denn die Blutung sei inzwischen unter Kontrolle und es gehe dem Kätzchen langsam besser. Wenn es kommt, dann kommt es dicke. Gute Besserung!

Quelle

  • Instagram / anna_maria_ferchichi

IT5