Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Seltene Krankheit! Große Sorge um Tochter Laila

Die elfjährige Tochter von Anna-Maria Ferchichi und Bushido leidet an einer seltenen Krankheit. In ihrer Instagram-Story klärt sie nun darüber auf.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-Maria Ferchichi sorgen sich um ihre elfjährige Tochter Laila. Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas
Auf Pinterest merken

Rapper Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) haben sieben gemeinsame Kinder. Tochter Aaliyah, die Zwillinge Djibrail und Laila, Sohn Issa sowie die Drillinge Leonora, Naima und Amaya. Anna-Maria brachte außerdem ihren Sohn Montry in die Ehe.

Bei eines von ihren Kindern wurde eine seltene Krankheit diagnostiziert, wie sie selbst in ihrer Instagram-Story bekannt gibt.

"Ich habe das Marcus-Gunn-Syndrom"

Seit einigen Wochen hat ihre elfjährige Tochter Laila Maria Ferchichi ihr eigenes Instagram-Profil, das inzwischen bereits 84.700 Follower hat. Einigen von ihnen ist aufgefallen, dass das Auge von Laila immer wieder zuckt. Immer, wenn sie kaut, bewegt sich beispielsweise das Oberlid. Wegen zahlreicher Nachrichten klärt die Elfjährige in einem Statement auf, worum es sich dabei handelt.

"Ich habe das Marcus-Gunn-Syndrom", verrät Laila Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story. Das Marcus-Gunn-Syndrom ist eine seltene, angeborene Krankheit, bei der sich das obere Augenlid immer dann hebt, wenn der Mund geöffnet wird. "Wenn man den Kiefer bewegt, bewegt sich das Auge mit", erklärt Laila weiter. Die Reaktion ihres Auges könne sie nicht beeinflussen.

Die seltene Erkrankung haben "nur drei Prozent auf der Welt", verrät die Elfjährige und beruhigt ihre Follower, dass ihr das Auge keine Schmerzen bereite.

Quellen

  • Instagram/anna_maria_ferchichi

IT7