Calantha Wollny: Jetzt spricht sie offen über ihren neuen Job
Calantha Wollny ist aktuell auf die Hilfe ihrer Fans angewiesen. Doch das soll sich bald ändern. In ihrem neuen Instagram-Beitrag spricht sie jetzt über ihren neuen Job.
Bei Calantha Wollny (24) kehrt keine Ruhe ein. Die Wollny-Tochter hat sich von ihrer Familie abgewandt und ist auf sich allein gestellt. Auf Instagram gibt sie ihren Follower:innen regelmäßig Updates über ihren aktuellen Zustand. Momentan wohnt sie kostenlos in einer WG und schreibt, dadurch die Chance zu haben, ihr Leben "besser auf die Reihe zu bekommen."
Wie sie damit anfangen will und in welche Richtung sie beruflich gehen will, verrät sie jetzt auf Instagram.
Calantha Wollny will als Streamerin durchstarten
In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag erzählt die 24-Jährige ihren Fans nun, dass in ihr der Gedanke wächst, "vielleicht als Streamerin durchzustarten". Aktuell lebt sie noch von den Spenden ihrer Fans, die sie regelmäßig über PayPal sammelt. Doch dabei soll es natürlich nicht bleiben - Calantha möchte eigentlich einen "regulären" Job. Doch ob ein richtiger Job für sie infrage kommt, weiß sie nicht: "Ich habe Angst, dass ich einen Job finde und mir Hater diesen dann kaputtmachen, weil diese mit meinem Chef reden und diesen vielleicht auch noch unter Druck setzen."
Die Meinung ihrer Follower:innen ist ihr wichtig: "Was denkt Ihr? Soll ich versuchen zu streamen und damit im gesicherten Umfeld mein Lebensunterhalt zu verdienen? Oder soll ich mir einen regulären Job suchen und muss dann mit dem Risiko der Hater leben?", fragt Calantha. Bis sie einen Job findet, müsse sie aber so oft sie kann streamen, um ein wenig Geld zu verdienen, wie sie schreibt.
Quelle
Instagram/calantha_wollny_official
IT7