Calantha Wollny: PayPal-Link – lässt sie sich jetzt von ihren Followern finanzieren?
Calantha Wollny hat den Ruf als schwarzes Schaf des Wollny-Clans inne. Wie brenzlich die Situation der verstoßenen Wollny-Tochter wirklich ist, wird nun klar. Bettelt sie jetzt bei ihren Fans um Geld?
Schwere Zeiten liegen hinter Wollny-Tochter Calantha Wollny (24)! Nicht nur wird die Kluft zwischen ihr und ihrer berühmten TV-Familie immer größer, auch gesundheitlich ging es ihr zuletzt nicht gut. Auf Instagram klagt sie nun ihr Leid, verrät, dass sie auf der Straße lebt. Woraufhin Fans ihr eine neue Idee in den Kopf setzen. Versucht sie wirklich schon bald mit einem Spenden-Aufruf Geld von ihren Fans zu beziehen?
Calantha Wollny: Sind ihre Follower ihre letzte Rettung?
Auf die finanzielle Unterstützung ihrer Familie kann Calantha Wollny wohl nicht mehr bauen. Nachdem sie und Mutter Silvia Wollny (59) ihren Familienstreit immer wieder öffentlich austrugen und die 24-Jährige mehrfach gegen ihre berühmte Verwandtschaft geschossen hatte, scheint sie jetzt nur noch einen Ausweg zu sehen: die finazielle Unterstützung ihrer Fans.
In einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Nutzer nach dem Ehrgeiz der Wollny-Tochter, sich selbst aus ihrer prekären Lage herauszuholen und fragt: "Willst du nicht arbeiten?", woraufhin Calantha nur erwidern kann: "Wollen schon, bin nur gesundheitlich seit Monaten extrem angeschlagen und nicht versichert. Konnte mich wochenlang kaum bewegen, vor Schmerzen. Und solange es kein Notfall ist, macht das Krankenhaus nichts."
Ein Fan scheint daraufhin die rettende Lösung parat zu haben und schlägt ihr vor: "Mach doch einen Spenden-Aufruf, damit man dir helfen kann." Ein Vorschlag, der die Mutter einer Tochter wohl zum Nachdenken gebracht hat.
Zwar gibt sie sich erst noch abwägend und betont: "Sowas möchte ich nicht und mit sowas bin ich auch zu unsicher. Am Ende heißt es ich gammel hier Geld oder sonst was. Daher eher weniger. Das ist lieb." Vier Stunden später scheint sie diese Idee jedoch immer noch nicht losgelassen zu haben. Sie fragt ihre Community, nach ihrer Meinung, ob sie einen PayPal-Link teilen solle, damit ihre Anhänger ihr Geld schicken können.
Die Umfrage zeigt, auch die Fans sind unschlüssig. Eine Stunde nach Veröffentlichung der Abstimmung in ihrer Story stimmten 42 % ihrer Fans für "ja" und 58 % für "nein". Da scheint Calantha Wollny wohl auch von ihrer Community nicht die hundertprozentige Unterstützung zu bekommen, die sie sich vielleicht erhofft hatte.
Womit die Wollnys bereits für Aufsehen sorgten, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/calantha_wollny_official
IT6