Carmen Geiss: Haare ab! Neue Frisur für die TV-Millionärin

Carmen Geiss war mal wieder beim Friseur! Auf Instagram zeigt sie jetzt stolz das Ergebnis ihres Besuches.

Carmen Geiss
imago

Carmen Geiss legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres! Neben zahlreichen Beauty-Behandlungen lässt sie sich regelmäßig beim Friseur aufhübschen. Jetzt hatte Carmen wohl mal wieder Lust auf eine Veränderung - und wagte einen neuen Look...

Carmen Geiss überrascht mit kurzen Haaren

Carmens verabschiedete sich von ihrer langen Rapunzelmähne. In ihrer Instagram-Story zeigte die Ehefrau von Millionär Robert, wie der Friseur ihr einen neuen Schnitt verpasste. "Da ist mal einiges an Länge liegen geblieben", staunte die Blondine nicht schlecht. Das Ergebnis: Carmen trägt ihre Mähne jetzt schulterlang und leicht gewellt. Wow, die neue Friese kann sich definitiv sehen lassen! Und auch Carmen ist happy. "Ich liebe meinen neuen Haarschnitt", freute sie sich.

Carmen Geiss
Instagram/ carmengeiss_1965

Dieser Look von Carmen Geiss ging daneben

Erst kürzlich sorgte Carmen mit einer ziemlich schrägen Frisur für Wirbel. Auf einem Instagram-Bild hatte sich der TV-Star die Haare wild hochgesteckt. Bei den Fans fiel der Lässig-Look jedoch vollkommen durch. "Was ist denn mit den Haaren passiert?", ätzten sie. Mal sehen, ob die neue Friese bei ihrer Community besser ankommt...

Skandal-Bilder von Tochter Shania aufgetaucht! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';