Caro & Andreas Robens: Heftige Lüge enthüllt! VOX zieht Konsequenzen
Andreas und Caro Robens haben alle belogen! Jetzt kommt die bittere Wahrheit ans Licht.
Seit Jahren gehören Caro und Andreas zum festen Bestandteil von "Goodbye Deutschland". Doch jetzt hat Sender VOX die Zusammenarbeit vorerst auf Eis gelegt. Was ist passiert?
Hetftige Details über Andreas Robens' Vergangenheit enthüllt
In ihrer Sendung "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" erzählte Andreas von einem Messerangriff in Hannover, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Laut eigener Aussage hat ein fremder Mann ihm in die Brust gestochen, als der ehemalige Türsteher ihn nicht in den Club reinlassen wollte. Im Krankenhaus beschloss Andreas: "Jetzt haust du ab! Sterben kannst du auch auf der ganzen Welt." Der Rest ist Geschichte.
Doch das ist nicht die ganze Wahrheit, wie "t-online" jetzt herausfand. Der Vorfall soll nicht vor einem Club, sondern bei einem Ausflug am Baggersee stattgefunden haben. Nach einem heftigen Streit ging seine Ex-Freundin, die damals unter Drogeneinfluss stand, mit einem Steakmesser auf ihn los. Davor soll er sie immer wieder verprügelt haben.
Das sagt Sender VOX
VOX ahnte bisher nichts von der Lüge. "Es gab für uns keinen Grund, die Geschichte von Andreas anzuzweifeln", teilt Sender-Sprecherin Julia Kikillis dem Portal mit. Nach den aktuellen Schlagzeilen wurden die Dreharbeiten mit dem Bodybuilder-Paar vorerst eingestellt. "Wir werden alle vorliegenden Informationen jetzt genau prüfen und dann über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entscheiden." Bleibt abzuwarten, wie diese Geschichte ausgeht...
Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video: