intouch wird geladen...

Caro & Andreas Robens: Ihr Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase!

Klatsche für Caro Robens! Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin wird bitter enttäuscht.

Caro und Andreas Robens
TVNOW/ 99pro media

Für Caro und Andreas Robens läuft es momentan rund! Aktuell kämpfen sie im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Bei TVNOW hat das Paar sogar ihre eigene Sendung "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca". Doch in in ihrem Leben mussten sie auch einige Niederlagen verkraften...

Caro Robens will an die Spitze

In der aktuellen Folge ihrer Doku-Soap will Caro, nachdem sie das Jahr zuvor knapp scheiterte, erneut ihr Glück bei den Meisterschaften im Bodybuilding versuchen. Für ihr großes Ziel stellt sie ihr Leben radikal um. Keine Kohlehydrate, fast nur noch Eiweiß und jeden Tag Training. In nur fünf Monaten hat der "Goodbye Deutschland"-Star 20 Kilo abgenommen, besitzt nur noch 2 Prozent Körperfett. "Es ist hart. Der Körper geht an seine Grenzen", gibt Caro zu. Haben sich die ganzen Qualen gelohnt?

Bitteres Aus für Caro Robens

Der große Tag ist gekommen. In Murcia setzt Caro vor der Jury ihre Muskeln in Szene. "Wenn du da oben stehst, sagst du, dass es jeden Tag wert war. Es ist einfach ein geniales Gefühl. Dieser Tag macht die fünf Monate dann wieder weg", freut sie sich. Doch wenig später die bittere Enttäuschung! Caro belegt den letzten Platz - und scheidet aus dem Wettbewerb aus. Klar, dass die Bodybuilderin enttäuscht ist. Doch wer weiß, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

Die aktuellen Folgen von "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" könnt ihr HIER bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';