Cathy Hummels: Affären-Schock! Jetzt spricht sie Klartext

Hat Mats Hummels seine Cathy Hummels etwa mit einer anderen Frau betrogen? Jetzt platzte ihr endgültig der Kragen...

Cathy und Mats Hummels
Foto: Getty Images

Mats und Cathy Hummels sind ein echtes Traumpaar. 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Vergangenes Jahr kam Baby Ludwig auf die Welt. Ziehen jetzt etwa dunkle Wolken über ihrem Liebesglück auf? 

 

Hat Mats eine Affäre mit Lena Meyer-Landrut?

Denn viele Fans munkeln, dass Mats seine Cathy mit Sängerin Lena Meyer-Landrut betrügt. Immer wieder liked er ihre Bilder auf Instagram. Vor einer Woche wurden Mats und Lena beide auf der gleichen Party von Jérôme Boateng gesichtet. Was ist dran an den Gerüchten? 

Cathy Hummels verrät, was sie im Reisegepäck hat
 

Cathy Hummels: Sorge um Baby Ludwig! Er ist schwer krank

 

Das sagt Cathy zu den Fremdgeh-Gerüchten

"Lena Meyer-Landrut – ich weiß ja, auf wen sie anspielen – ist eine unglaublich tolle Frau und ich like auch alle Bilder von dem Mädel", erklärte Cathy im Februar gegenüber RTL. Doch damit nicht genug! Jetzt postete sie ein Bild von sich und Ludwig auf Instagram - und schrieb dazu: "Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena. Nachdem mir dazu so viele geschrieben haben..."

Gegenüber der "BILD"-Zeitung wurde Cathy noch deutlicher: "Das ist totaler Quatsch. Viele meiner Fans schreiben mir besorgt. Das, was in vielen Klatschzeitungen steht, stimmt nicht. Es ist alles gut."