intouch wird geladen...

Cathy Hummels: Bittere Beichte! Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Oh je! So kennen wir Cathy Hummels ja gar nicht! Die Beauty wendet sich nun mit einer traurigen Beichte an ihre Fans!

Cathy Hummels
Getty Images

Arme Cathy! Die schöne Frau von Mats Hummels durchlebt aktuell ganz schön turbulente Zeiten...

Cathy hat gesundheitliche Probleme

Schon vor einigen Wochen wendete sich Cathy mit der erschreckenden Nachricht an ihre Fans, dass sie unter massiven Magenproblemen leidet. Wie schlecht es ihr dabei jedoch wirklich ging, berichtet sie nun in der "MDR"-Talkshow "Riverboat": "Ich habe seit Monaten Magenschmerzen gehabt, habe auch enorm an Gewicht verloren. Und dann, ein Tag davor, ganz ehrlich, hat es mich komplett zusammengehauen. Und ich war im Krankenhaus, habe dann eine Magen- und Darmspiegelung über mich ergehen lassen, was für mich wirklich ein großer Schritt war, weil ich hatte total viel Angst, wenn man über Monate Schmerzen hat, dass ich ernsthaft krank bin, vor allem eben als Mama von einem zweieinhalbjährigen Kind." Oh je! Doch damit nicht genug...

Cathy leidet unter Asthma

Wie Cathy weiter berichtet, musste sie als Kind ein paar schlimme Asthma-Anfälle überstehen. So berichtet sie weiter: "Ich hatte so starkes Asthma, dass ich ein paarmal sogar fast schon gestorben wäre in meinem Leben. Und deswegen haben diverse Ärzte und auch Psychologen zu meiner Mama gesagt: ´Die Cathy darf keinen Zucker mehr essen.´ Weil Zucker halt krank macht, vor allem eben dieser weiße Zucker. Und dadurch dass ich, ähnlich wie mein Sohn, nur das mochte, was ich kannte, wie Nutella-Brote und Pizza, teilweise auch bei den Nachbarn dann betteln gegangen bin, wenn das bei uns aus war." Ihre positive Einstellung ließ sich Cathy deswegen jedoch nie nehmen - zum Glück!

Auch Heidi Klum muss sich aktuell einige Sorgen machen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';