Cathy Lugner: Nach der Scheidung von Richard Lugner - Jetzt spricht sie über ihren Traummann!
Cathy Lugner ist seit sieben Jahren von Richard "Mörtel" Lugner geschieden. Jetzt hat die 34-Jährige exklusiv mit InTouch Online über ihre Pläne für die Zukunft gesprochen und verraten, wie ihr Zukünftiger am besten sein sollte!
Cathy Lugner (34) wurde durch ihre Ehe mit dem ehemaligen österreichischen Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (91) bekannt. Im September 2014 heiratete die ausgebildete Krankenschwester den 57 Jahre älteren Mann, der sie auf den Namen "Spatzi" taufte. Zwei Jahre war das Paar verheiratet, drehte gemeinsam zwei TV-Dokus. Doch auch ohne ihren Ehemann konnte die heute 34-Jährige im deutschen Fernsehen Fuß fassen: 2016 nahm sie bei "Promi Big Brother" teil und belegte den zweiten Platz. Inzwischen ist Cathy single, arbeitet als Model und ist hin und wieder in Fernsehproduktionen zu sehen.
Mit uns hat die Wahlberlinerin nun exklusiv über ihre Pläne für die Zukunft gesprochen und uns verraten, wie ihr Traummann am besten sein soll.
Cathy Lugner möchte einen Mann, der "die Basics" erfüllt
Aktuell lebt Cathy als Single mit ihrer 15-Jährigen Tochter Leonie in Berlin. Doch auch, wenn sie sich alleine wohlfühlt, ist sie nicht abgeneigt, einen neuen Partner zu finden: "Einen Partner zu haben ist sicher was Schönes, aber ich möchte nichts erzwingen.", verrät Cathy und erklärt weiter: "Es ist sicher schwierig geworden, einen geeigneten Menschen an seiner Seite zu finden. Keiner möchte mehr viel investieren, es werden oft Spielchen gespielt usw. An sowas habe ich kein Interesse bzw. dann verfliegt mein Interesse an einem Mann schnell. Dann bleibe ich lieber alleine."
Wie ihr Zukünftiger dann sein soll, weiß die 34-Jährige auch ganz genau: "Belastbar, treu, empathisch, integer, humorvoll. Eigentlich sollte er Basics erfüllen - aber auch das ist schwer geworden, zu finden."
Im Privatleben gestaltet es sich also schwierig, einen passenden Partner zu finden. Und im TV? Das kann sich Cathy auf jeden Fall vorstellen! "Dazu müsste es jedoch ein passendes Format geben", erklärt Cathy und verrät weiter, dass sie sich sogar vorstellen könne, gemeinsam mit ihrer Tochter an einem Reality-Format teilzunehmen: "Mal sehen, was die Zeit so bringt und welches Format uns dann zusagen wird.", sagt sie.
Doch eine Sache ist jedenfalls ausgeschlossen: Dass man Cathy in Zukunft mit ihrem Ex-Mann vor der Kamera sieht, wird nicht mehr passieren. Denn, wie sie uns verrät, möchte sie über Richard Lugner "7 Jahre nach der Scheidung nicht mehr sprechen".
Wofür sich die Promis schämen, erfährst du im Video:
Quellen
InTouch Online
Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht's zu unserem WhatsApp-Channel!
IT7