Charlène von Monaco & Fürst Albert: Skandal-Enthüllung! Das hat der Palast verschwiegen

Die ganze Geschichte ist dubios: Da reiste Charlène von Monaco im Mai nach Südafrika, um sich für den Schutz von Nashörnern einzusetzen – und kam einfach nicht mehr nach Hause...

Charlene von Monaco Fürst Albert
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Charlène von Monaco sei krank, hieß es. Eine üble Entzündung der Nasennebenhöhlen. So schlimm, dass eine Operation nötig wurde. Und nun sogar noch eine...

Ist Charlène vor ihrer Ehe geflohen?

Der Palast ließ verlauten: "Fürstin Charlène wird sich für vier Stunden einer Operation unter Vollnarkose unterziehen. Fürst Albert II. und die gemeinsamen Kinder, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, werden sie in der anschließenden Erholungsphase besuchen."

Zum Glück verlief der Eingriff ohne Probleme, so dass ihr Ehemann mitteilen ließ: "Fürstin Charlène erholt sich, und wir denken voller Zärtlichkeit an sie." Aber: Kann es wirklich Zufall sein, dass sie sich ausgerechnet in ihrer geliebten Heimat operieren ließ? Gemunkelt wird, dass dies alles eher wie eine Flucht wirke. Und ihre Aussage, sie könne wegen des Ohrendrucks nicht fliegen, klingt auch nur nach einer Ausrede. Eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff würde beispielsweise 22 Tage dauern…

Auffällig ist, dass sich auch Albert immer häufiger mit seinen Zwillingen gezeigt hat. Gleichzeitig postet Charlène Fotos von sich, wie sie mit den Kindern über Videotelefonie kommuniziert. Rangeln beide hier um die Kinder? Wollen beide demonstrieren, dass sie der bessere Elternteil sind? Auch vermuten französische Medien, dass zwischen Albert und Charlène eine Art Rosenkrieg herrscht. Er wolle, dass seine Frau nach Hause kommt, sie wolle die Kinder in Südafrika haben. Die Geschichte ist und bleibt dubios...

Nicht nur ihr Wegbleiben aus Monaco wirkt wie eine Flucht. Auch die aufgetauchten Bilder lassen vermuten, dass man sich um Charlène Sorgen machen sollte. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Serkan Yavuz - Foto: IMAGO / Future Image
Reality-Comeback nach Liebes-Aus
Serkan Yavuz dreht neue Show – ohne Samira

Frisch getrennt, aber schon wieder voll im Rampenlicht! Serkan Yavuz startet in Thailand sein nächstes Reality-Abenteuer – und das ganz ohne Samira.

Yvonne Woelke mit SmokeyEye schaut nach rechts und sieht schockiert aus, daneben Iris Klein,stemmt sich die Hände in die Hüfte und macht ein überraschtes Gesicht - Foto:  IMAGO / nicepix.world / pictureteam
"Promis unter Palmen"
Iris Klein und Yvonne Woelke eskalieren - Champagner-Eklat im Finale!

Zoff im Finale von "Promis unter Palmen"! Iris Klein und Yvonne Woelke geraten erneut aneinander – und plötzlich fliegen Champagner-Gläser!

Raffa Plastic und Georgina Fleur - Foto: Collage:  IMAGO / Future Image, IMAGO / BREUEL-BILD
Georgina Fleur unter Beschuss
Raffa Plastic kontert nach transfeindlicher Aussage

Nach ihrem Rauswurf bei "The 50" sorgt Georgina Fleur nun mit einer transfeindlich empfundenen Aussage in ihrem Podcast für heftige Kritik. Jetzt äußert sich Raffa Plastic – und findet klare Worte!

Riccardo Simonetti posiert mit den Figuren aus der Sesamstraße. Er trägt ein pinkes Outfit und eine goldene Kette. - Foto: NDR
Nach Hasskommentaren
"Sesamstraße"-Gaststar Riccardo Simonetti äußert sich

Die "Sesamstraße" steht für Toleranz und Vielfalt. Das verstehen jedoch nicht alle, weshalb der NDR nun zahlreiche Hasskommentare gegen Riccardo Simonetti löschen musste.

Sommerhaus der Normalos – Wer ist raus? - Foto: RTL
"Sommerhaus der Normalos"
Wer ist raus nach Folge 6?

Seit dem 24. Februar 2025 kämpfen in Bocholt zum ersten Mal unbekannte Paare um den Sieg im "Sommerhaus"-Ableger "Sommerhaus der Normalos". Hier erfährst du immer aktuell: Wer ist raus?