Christian Polanc: Harte Kritik für Sophia Thiel! Das hätte sie "besser machen können"
Sophia Thiels "Let's Dance"-Teilnahme fällt ihr alles andere als leicht. Jetzt kritisiert auch noch Ex-Profitänzer Christian Polanc ihren Auftritt!
Harte Worte für Sophia Thiel (29)! Ihre Teilnahme bei "Let's Dance" ist für die Influencerin nicht leicht: Starke Komplexe machen ihr zu schaffen, sie gab bereits zu, ein "Gefühl der kompletten Überforderung" zu spüren. Sich aus ihrer Komfortzone zu bewegen, falle der 29-Jährigen nicht gerade leicht. Jetzt muss sie auch noch Kritik von dem ehemaligen "Let's Dance"-Profitänzer Christian Polanc (45) einstecken!
Christian Polanc gibt Sophias Tanz "vier Punkte"
Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Alexandru Ionel (29) legt Sophia Thiel in der vergangenen "Let's Dance"-Show einen Paso Doble aufs Parkett. Von der Jury bekam sie dafür insgesamt 14 Punkte. Christian Polanc findet: Sie hätte einiges besser machen können! In seinem Podcast "Let's Talk About Dance" kritisiert er die Fitness-Influencerin nun. "Die Füße sind bei Sophia auf alle Fälle ein Problem", beginnt der Tänzer seine Kritik. "Sowohl die Fußpositionen als auch das Führen der Füße."
Beim Paso Doble ginge es laut Christian darum, "zu schreiten". Das hat Sophia offenbar nicht so gut umsetzen können. "Sophia ist von ihrer Art powerful und stark. Wäre das mein Job gewesen, hätte ich versucht, sie nur weich darzustellen", erklärt er. Trotzdem betont er, dass der Tanz für ihn "eine Steigerung im Vergleich zur letzten Woche" war. Das Ganze bewertet der ehemalige "Let's Dance"-Tänzer mit vier Punkten.
Quellen
Instagram/christianpolanc
IT7